Telefonservice in Düsseldorf

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. TÜV geprüft.

Büroservice Düsseldorf: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg

Ihnen ist in der Vergangenheit Umsatz entgangen, weil nicht alle Kundenanrufe entgegengenommen werden konnten? Zudem möchten sich aber, dass sich Ihre Mitarbeiter auf ihre Kernkompetenzen beschränken und keine wertvolle Zeit durch die Büroorganisation verlieren? Bueroservice24.de hilft Ihnen. Als externer Dienstleister für Büroservice nutzen wir unsere langjährige Erfahrung, um Ihren Unternehmenserfolg zu steigern. Trotz stetiger Digitalisierung suchen die meisten Kunden den Erstkontakt per Telefon. Die Vorteile liegen auf der Hand: Im Unterschied zu E-Mail und Co. erhält der Anrufer ein sofortiges Feedback und kann im Zweifel Nachfragen stellen. Nachteilig ist hingegen, dass sich die Bearbeitung von Telefonaten – anders als beim Schriftverkehr – nicht verschieben lässt. So werden Ihre Mitarbeiter häufig in ihrer Arbeit unterbrochen, weil das Telefon schellt. Dafür gibt es aber eine Lösung: Durch die Auslagerung einiger administrativer Tätigkeiten und der telefonischen Kundenbetreuung an Bueroservice24.de stehen wieder mehr Ressourcen für die Kernaufgaben Ihres Unternehmens zur Verfügung.

Büroservice Düsseldorf: Vorzüge für Ihre Erfolgsgarantie

Jede Branche und jedes Unternehmen hat seine Besonderheiten und genau darauf wird unser Fachpersonal nach individuellen Bedürfnissen geschult. Für Sie bedeutet das, dass die Anrufer optimal und in Ihrem Sinn betreut werden – und das beinahe zu jeder Zeit: Auf Wunsch stellen wir eine tägliche telefonische Erreichbarkeit zwischen 0 und 23 Uhr sicher, den Sonntag inbegriffen. Der beste Vorteil für Sie: Kein Anrufer muss mehr auf den Anrufbeantworter sprechen und kein Interessent wendet sich wegen fehlender Erreichbarkeit frustriert an die Konkurrenz. Sie entscheiden selbst wie der Ablauf nach dem Kundengespräch aussieht. Auf Wunsch können Sie sofort oder später per Fax, SMS oder E-Mail durch unsere Mitarbeiter über das Gespräch informiert werden.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Reduzierung der fixen Personalkosten
  • Erreichbarkeit Ihres Unternehmens bleibt trotz Krankheit oder Urlaub uneingeschränkt
  • Garantie des Datenschutzes Ihrer Kunden
  • Kundenzufriedenheit erhöht sich infolge des verbesserten Service
  • Fokus auf Kernkompetenzen möglich
  • Sicherstellung der ständigen Erreichbarkeit
  • Mehr Zeit für wichtige Aufgaben
  • Permanente Annahme von Kundenanrufen

Büroservice in Düsseldorf vereinbart auch Kundentermine

Unsere Leistungen gehen über die Annahme von Gesprächen und das Weiterleiten der Kundenanliegen hinaus. Optional übernehmen wir neben dem Telefonservice auch gerne die Terminverwaltung für Sie und vereinbaren mit Ihren Kunden direkt ein Meeting, welches Sie im Online-Planer einsehen können. Ein Memo-Service sorgt dafür, dass Sie an anstehende Termine erinnert werden und so kein persönliches Kundengespräch verpassen oder Unterlagen unpünktlich einreichen.

Das Angebot unseres Telefonsekretariats im Überblick

  • Begrüßung des Kunden in Ihrem Namen
  • Anrufe mit entsprechender Mitarbeiterliste zielgerichtet übergeben
  • Anrufnotizen aufzeichnen und weiterleiten
  • Vergabe von Kundenterminen
  • Gesprächsannahme auf Hochdeutsch & Englisch
  • Servicezeiten nach individuellen Wünschen
  • FAQ-Zusammenstellung zu Ihrem Unternehmen

Den Büroservice in Düsseldorf kostenfrei testen

Das Herzstück Ihres Unternehmens, den Kontakt zum Kunden, auszulagern, ist für Sie ein großer Schritt? Sie können sich einfach noch nicht überwinden, die Büroorganisation an ein virtuelles Sekretariat zu übergeben? Dann bieten wir Ihnen einen kostenfreien Probezeitraum von 30 Tagen an, um den Telefonservice in Düsseldorf zu testen. Wir freuen uns darauf, Ihre Büroorganisation und Telefonannahme für Sie zu übernehmen – rufen Sie uns einfach an!

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