BSAG24 Telefondienst

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

  • Anrufannahme
  • Rufweiterleitung
  • Terminvergabe
  • Buchungen
  • Bestellannahme
  • Produktberatung
  • 24/7 an 365 Tagen

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Lassen Sie Ihre Telefondienste von Bueroservice24 übernehmen und sparen Sie bares Geld

Den Telefondienst auslagern – für mehr Effizienz im Arbeitsablauf

Mit einem externen Telefonservice können sich Betriebe auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren. Dieses Outsourcing lohnt sich insbesondere für Start-ups und andere kleine Unternehmen. Sie haben meist nicht die Mittel, um für diese Tätigkeit extra Arbeitskräfte anzustellen. Stattdessen erledigen das die Beschäftigten der Firma nebenher und werden dadurch ständig in ihrer Arbeit gestört. Mit einem professionellen Telefondienst wie Büroservice24 lässt sich diese Problematik lösen. Geschulte Mitarbeiter nehmen im Namen des Auftraggebers sämtliche Anrufe an. Sie bearbeiten Bestellungen genauso wie Terminvereinbarungen oder beantworten Fragen zum Angebot.

Hier weiterlesen zum Thema:
• Telefonzentrale outsourcen – für den Service rund um die Uhr

Telefondienst für kleine Unternehmen – Kostenminimierung erzielen

Für Freiberufler und Selbstständige mit wenigen Mitarbeitern ist ein externer Telefondienst eine finanzielle Erleichterung. Der Vorteil besteht darin, dass die Kosten größtenteils von der tatsächlichen Nutzung abhängen. Sie zahlen eine geringe Grundgebühr, darüber hinaus fallen nur Nutzungsentgelte je Anruf an. Eine eigene Bürokraft kostet dagegen ständig Lohn. Es spielt keine Rolle, ob jemand anruft. Erschwerend kommt hinzu, dass durch Erkrankungen ein weiteres Kostenrisiko besteht.

Hier weiterlesen zum Thema:
 Krankheitsvertretung – einen professionellen Ersatz finden

Telefonische Erreichbarkeit als zusätzlicher Pluspunkt

Bei Freiberuflern und kleinen Unternehmern gibt es noch einen weiteren Vorteil: Wird von ihnen ein externer Telefonservice beauftragt, ist die telefonische Erreichbarkeit damit sichergestellt. Dies ist ein nicht zu unterschätzender Vorzug. Denn viele Verbraucher bestehen auch im Online-Zeitalter darauf, dass sie mit Firmen telefonisch in Kontakt treten können. Rufen sie mehrmals erfolglos an, werden sie ungeduldig. Besonders potenzielle Neukunden rufen häufig sofort einen Konkurrenten an. Ein externer Telefondienst ist dagegen stets erreichbar.

Hier weiterlesen zum Thema:
• Telefonische Erreichbarkeit – ein entscheidender Wettbewerbsvorteil

Die Leistungen des Telefondienstes

Zum Leistungsspektrum gehört unter anderem Folgendes:

• Abwicklung von Buchungen und Käufen
• Aufklärung über Dienstleistungen und Produkte
• Beschwerdemanagement
• Terminvereinbarungen
• Gezielte Durchstellung dringender Anrufe
• Anruferbegrüßung nach Ihren Vorstellungen
• Individuelle Anrufnotizen • Anpassbare Servicezeiten
• Gesprächsannahme in Hochdeutsch und Englisch
• Notfall-Info-Möglichkeit
• Integration in Ihren Firmenauftritt

Dabei arbeiten wir mit moderner Software, die entsprechenden Informationen erhalten die Auftraggeber sofort online. Bestellungen geben die Mitarbeiter zum Beispiel in eine Software ein, sodass sie sich sofort bearbeiten lassen. Termine tragen sie übersichtlich in einen Kalender ein, sodass eine doppelte Vergabe verhindert wird.

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• Terminverwaltung – die professionelle Koordination Ihrer Zeit

Einen etablierten Telefondienst wählen

Vieles spricht für externe Telefondienste. Den Anbieter sollten Interessierte jedoch mit Bedacht aussuchen. Die Unterschiede bei der Qualität sind in diesem Bereich groß. Dienstleister wie Büroservice24 haben sich längst am Markt etabliert und überzeugen mit einem zuverlässigen Kundenservice. Manche Konkurrenten fallen dagegen mit einem schlechten Kundenservice auf und fertigen Anrufer eher ab. Diese Differenz ist bedeutend: Wenn es bei der Freundlichkeit oder bei der Beratung am Telefon hakt, kann ein enormer Schaden entstehen. Im schlimmsten Fall verprellt ein Call Center mögliche Neu- und Stammkunden. Ein empfehlenswerter externer Telefondienst beschäftigt ausschließlich geschulte Mitarbeiter, die sprachlich fit sind und sämtliche Aufgaben zur Zufriedenheit der Kunden sowie der Unternehmen erfüllen.

Büroservice24 unverbindlich testen

Die Leistungen von Büroservice24 können Sie einen Monat lang ohne Verpflichtungen ausprobieren. Sie können täglich kündigen und haben ein Startguthaben zur Verfügung. Auch danach gehen Sie keine langfristigen Bindungen ein, die Kündigungsfrist beträgt nur einen Monat. Rufen Sie uns an oder lassen Sie sich mithilfe der Rückrufanforderung von uns anrufen – wir beraten Sie gern!

 

Telefondienst von Bueroservice24

 

Super Telefondienst

“Wir sind ein kleines Unternehmen. Viele tausend Konsumentinnen kaufen unser Produkt jede Woche. Da gibt es auch schon einmal Rückfragen die nicht immer intern abgefangen werden müssen. Der Telefondienst von Büroservice24 leistet hier für uns eine super Arbeit. Unsere Guideline im Customer Support wird befolgt und wir bekommen das Feedback der Kunden ohne einen eigenen Customer Support vorzuhalten. Für weniger als 100 Euro ein super Service. ”

Von Jan-Niklas am 03.06.2015   |   5 von 5 möglichen Punkten auf ausgezeichnet.org