BSAG24 TELEFONZENTRALE

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

  • Anrufannahme
  • Rufweiterleitung
  • Terminvergabe
  • Buchungen
  • Bestellannahme
  • Produktberatung
  • 24/7 an 365 Tagen

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Ihre Telefonzentrale ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Die Telefonzentrale: den Anlaufpunkt Ihrer Kunden verbessern

Ihre Kunden möchten Sie auf die beste Weise empfangen. Doch eine ständige Erreichbarkeit zu garantieren, kann sich als schwierig gestalten. Doch mit der Hilfe von Büroservice24 ist es auch für Sie in Zukunft schaffbar. Legen Sie Ihren Telefondienst in unsere Hände, stellen Sie die telefonische Erreichbarkeit sicher und gewährleisten die bestmögliche Betreuung Ihrer Kunden. Denn wir in unserer Telefonzentrale haben nicht nur die Kapazitäten, uns auf jeden einzelnen Ihrer Kunden einzulassen, wir besitzen auch das richtige Know-how, wie am besten mit Anrufern zu kommunizieren ist.

Außerdem leisten wir für Sie gute Vorarbeit: Wir können im Vorfeld die Themen der Anrufer nach ihren Anliegen, wie beispielsweise Bestellungen oder Reklamationen, sortieren und Ihnen vorab die erhaltenen Informationen zum jeweiligen Anrufer weitergeben, sodass Sie professionell vorbereitet sind, wenn Sie Ihren Kunden zurückrufen.

Die Telefonzentrale an uns zu übergeben, lohnt sich für Einzelunternehmer und Freiberufler genauso wie für größere Betriebe. Der kompetente Dienstleister Büroservice24 garantiert Ihnen eine professionelle Betreuung Ihrer potenziellen Neukunden und Ihrer Stammkunden zu jeder Zeit.

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Die weiteren Vorteile kompakt zusammengefasst

Es hat sich gezeigt, dass Telefonzentralen zu optimieren beziehungsweise diesbezüglich unterstützende Leistungen durch einen externen Dienstleister in Anspruch zu nehmen, eine Reihe an Vorteilen aufweist. Auch die folgenden Argumente sprechen für den Support Ihrer Telefonzentrale extern durch den Büroservice24:

Sie bezahlen nur für tatsächliche Leistungen. Stellen Sie dagegen extra Mitarbeiter ein, müssen Sie den fixen Lohn jeden Monat überweisen. Es spielt keine Rolle, in welcher Intensität Anrufe eingehen. Bei Büroservice24 zahlen Sie nur für stattgefundene Leistungen.

  • Vor allem Freiberufler und Gewerbetreibende mit keinem oder nur wenigen Angestellten haben ein gravierendes Problem, die telefonische Erreichbarkeit innerhalb der Geschäftszeiten zu gewährleisten. Büroservice24 ist die Lösung – ganz ohne Personalaufstockung.
  • Auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten kann Ihre Telefonzentrale durch Büroservice24 aktiv sein.
  • Sie und Ihre Mitarbeiter können sich auf die eigentliche Arbeit konzentrieren. Das Telefonsekretariat nimmt Ihnen sämtliche Telefongespräche ab. Sie werden nicht ständig gestört.

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Telefonzentrale von Büroservice24: Erfahrung entscheidet

Die Auslagerung führt ausschließlich dann zum Erfolg, wenn Sie einen kompetenten Dienstleister wie Büroservice24 beauftragen, der durch langjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden punktet. Ein inkompetenter Telefondienst kann einen enormen Schaden anrichten, er kann mögliche Neukunden und Stammkunden verschrecken. Büroservice24 offeriert Ihnen dagegen eine überzeugende Telefonzentrale. Das geschulte Personal fällt nicht nur durch Freundlichkeit positiv auf, es stemmt auch viele andere Herausforderungen – in Deutsch wie in Englisch. Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Aufgaben:

• Vereinbarung von Terminen
• Entgegennahme von Bestellungen oder Buchungen
• Beratung (Produkte oder Dienstleistungen)
• Umgang mit Beschwerden

Die Details zu jedem dieser Vorgänge erhalten Sie unverzüglich online. Die Angestellten von Büroservice24 senden Ihnen zum Beispiel digitale Anrufnotizen zu. Termine, Bestellungen und anderes tragen sie in eine leistungsstarke Software ein. So behalten Sie stets den Überblick.

Telefonzentralen als gewinnbringende Dienstleister

Externe Lösungen bestechen mit dem Vorzug, dass Sie weder in Technik noch in Personal investieren müssen. Und diese Kostenfaktoren sollten Sie nicht unterschätzen: Sie benötigen ohne Hilfe von außen beispielsweise moderne Telefonanlagen, innovative Software, Trainings für Ihre Mitarbeiter und vieles mehr. Dank Büroservice24 meiden Sie alle diese Ausgaben, stattdessen profitieren Sie von transparenten Kosten und können so besser planen.

Einen Monat für Sie am Telefon – Zentrale von Büroservice24 gratis testen

Büroservice24 können Sie einen Monat lang ohne Verpflichtungen ausprobieren. Sie erhalten zudem ein Gratisguthaben für die Leistungen. Im ersten Monat können Sie täglich kündigen, auch danach bleiben Sie mit einer Kündigungsfrist von einem Monat flexibel. Informieren Sie sich jetzt und sorgen Sie fortan für mehr Wirtschaftlichkeit in Ihrem Unternehmen – mit einer optimierten Telefonzentrale!

Telefonzentrale von Bueroservice24

Professionelle Telefonzentrale

“ Unsere Telefonzentrale wird in den Randzeiten von Bueroservice24 übernommen. Bisher funktioniert alles super, ich kann es nur weiterempfehlen. ”

Von Tolingo GmbH am 11.06.2015   |   5 von 5 möglichen Punkten auf ausgezeichnet.org