Telefonservice in Leipzig

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

Ausgezeichnet

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Büroservice Leipzig: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg

Auch wenn der Kundenkontakt über das Internet an Bedeutung gewinnt, melden sich weiterhin viele Verbraucher per Telefon. Dementsprechend erweist es sich für Firmen als wichtig, telefonisch erreichbar zu sein. Viele kleinere Betriebe können das nicht gewährleisten. Für sie stellt der externe Telefonservice Leipzig eine praktische Alternative dar.

Büroservice Leipzig und die Wichtigkeit der telefonischen Erreichbarkeit

Wenn potenzielle Kunden oder Bestandskunden bei einem Unternehmen anrufen, rechnen sie damit, dass ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt. Das gilt zumindest für die üblichen Geschäftszeiten. Trifft dies nicht zu, zeigen sie sich meist schnell verärgert. Viele möglichen Neukunden wenden sich sofort an einen Konkurrenten. So gehen Firmen wertvolle Umsätze verloren. Bestandskunden versuchen es dagegen oft erneut, irgendwann aber mangelt es auch ihnen an Geduld. Im schlimmsten Fall wechseln sie den Anbieter. Es liegt deshalb im Interesse von Firmen in Leipzig, die telefonische Erreichbarkeit sicherzustellen. Bestenfalls können Verbraucher auch abends oder sonntags anrufen. Mit einem professionellen Hotline Service lässt sich das problemlos und zu überschaubaren Kosten realisieren.

Telefonservice Leipzig: Für wen er sich empfiehlt

Grundsätzlich profitieren alle Unternehmen, denen es an den notwendigen personellen Kapazitäten mangelt, von einem externen Dienstleister. Häufig ziehen aber vor allem kleinere Betriebe ihre Vorteile aus dem Büroservice Leipzig. Denn Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern und ohne eine gesonderte Abteilung für die Büroorganisation müssen das Büromanagement zusätzlich zu ihren Kernaufgaben abwickeln und brauchen hierfür häufig Unterstützung. Da sie sich aber keine speziellen Mitarbeiter für diese Aufgabe leisten können, schafft der Telefonservice Leipzig Abhilfe: Der Dienstleister beantwortet sämtliche Anrufe und neben einer sehr geringen Grundgebühr fallen nur Kosten für den tatsächlichen Aufwand an.

Auch bei einer Firmengründung hat sich eine Auslagerung des Telefonservices als nützlich erwiesen, da sich die neu eingestellten Mitarbeiter erst einmal selbst ausreichend einarbeiten und dann gänzlich auf den Aufbau der Kernkompetenzen des Unternehmens konzentrieren können.

Büroservice Leipzig: Kurzfristiger Ersatz für Mitarbeiter

Auch bei einem Ausfall von Angestellten fungiert der Telefonservice Leipzig als kompetenter Ansprechpartner. Bei vielen mittleren Unternehmen arbeiten zwar spezielle Bürokräfte, einen längeren Ausfall können die Firmen aber nicht kompensieren. Wir als externer Dienstleister organisieren rasch eine gut geschulte Krankheitsvertretung, um Ihren Kundenservice ohne Unterbrechung am Laufen zu halten.

Was der Telefonservice Leipzig bietet

Bei einem Büroservice kommt es wesentlich auf die Kompetenz an. Bueroservice24 als etablierter Dienstleister garantiert diese. Das Unternehmen beschäftigt ausschließlich zuverlässige Mitarbeiter, die sämtliche Kundenanfragen freundlich und zufriedenstellend beantworten. Die Vielfalt an Bürodienstleistungen ist groß, dazu zählen unter anderem:

• Telefonservice
• Abwicklung von Bestellungen und Buchungen
• Umgang mit Stornierungen und Reklamationen
• Terminvereinbarungen
• Produktberatungen
• Erstellung von Anrufnotizen
• Erinnerungsservice (Termine, Meetings)
• Anrufweiterleitung in bestimmten Fällen
• Urlaubs- und Krankheitsvertretung

Den Büroservice Leipzig unverbindlich testen

Interessierte können sich von der Qualität überzeugen: Bueroservice24 bietet eine kostenlose 30-tägige Testphase mit einem Startguthaben von 25 Euro an. Auch danach gehen Kunden keine langfristigen Verpflichtungen ein. Sie können den Service monatlich kündigen. Als vorteilhaft erweisen sich zudem die unterschiedlichen Tarife, mit denen jedes Unternehmen seinen Bedarf optimal decken kann.

Diese Themen könnten Sie auch noch interessieren:
• Unsere Business-Tarife: Transparent, fair und ohne Mindestlaufzeit
• Branchenlösungen – Für jedes Unternehmen den passenden Telefonservice finden