Telefonservice in Bochum

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

Ausgezeichnet

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Büroservice Bochum: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg

Zeit ist Geld? Diesen Satz nehmen Sie ernst und möchten Ihre Zeit dafür verwenden, innovative Ideen für Ihr Unternehmen in die Tat umzusetzen statt immer wieder ähnliche Kundenfragen am Telefon zu beantworten? Das sollen Sie auch. Aber behalten Sie im Hinterkopf, dass auch der telefonische Kundenservice letztendlich zum Gewinn Ihrer Firma beiträgt. Für dieses Dilemma haben wir die passende Lösung: Wir vom Telefonservice Bochum kümmern uns um Ihre Kunden, während Sie Ihr Firmenkonzept verbessern und ausweiten. In dieser Kombination und unter dem Motto „weil Zeit kostbar ist“ führen wir Ihr Unternehmen gemeinsam zum Erfolg.

Auf den Service kommt es an – Büroservice Bochum hilft

Egal ob im Dienstleistungsgewerbe oder Handel: Der persönliche Kundenservice entwickelt sich zu einem immer wichtigeren Erfolgsfaktor. Die Produktauswahl ist bei fast allen Anbietern immens und durch die Digitalisierung wird zudem die Preisgestaltung immer transparenter. Aus Sicht des Endkunden macht der Service den entscheidenden Unterschied. Diesen Zuschlag erhält jenes Unternehmen, welches durch ständige und zuverlässige Erreichbarkeit zu überzeugen weiß – und hier bietet sich der Hotline Service von bueroservice24.de an. Als externe Telefonzentrale reduzieren wir die Belastung Ihrer Mitarbeiter und verbessern gleichzeitig die Erreichbarkeit Ihres Unternehmens.

Hier weiterlesen zu den Themen:
• Hotline Service: Was einen optimalen Kundendienst ausmacht
• Telefonzentrale: Die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Büroservice Bochum – die entscheidenden Akzente setzen

Natürlich ist es nicht ausreichend, wenn ein Gespräch einfach nur durch unsere Mitarbeiter angenommen wird. Es muss in erster Linie für den Kunden zufriedenstellend verlaufen. Denn nichts wirkt sich negativer auf die Kundenerfahrung aus als ein Problem oder Anliegen, um welches sich nicht fachgerecht gekümmert worden ist. Damit für jedes Anliegen der Anrufer eine optimale Lösung gefunden werden kann, schulen wir unsere Fachkräfte speziell auf das jeweilige Unternehmen hin. Dadurch handeln die Kollegen in Ihrem Interesse – und dies, wenn nötig, sieben Tage die Woche von 0 bis 24 Uhr. Dank dieser verbesserten Erreichbarkeit geht kein einziger Anruf mehr verloren. Wurde das Gespräch durch unsere Mitarbeiter geführt, werden Sie per SMS, E-Mail oder Fax informiert. Dadurch können Sie die Kontakte sammeln und zu einem gegebenen Zeitpunkt die Rückrufe abarbeiten.

Telefonservice Bochum: Weit mehr als ein Telefondienst

Unsere Leistungen beschränken sich nicht auf das Anfertigen von Gesprächsnotizen. Gerne setzen wir uns auch mit Ihren Kunden in Verbindung, um einen Termin zu vereinbaren. Als zuverlässiges Backoffice tragen wir diese Vereinbarungen in ein Online-Tool ein, in welches Sie natürlich jederzeit Einsicht haben. Darüber hinaus beraten wir Ihre Kunden auch oder nehmen Bestellungen entgegen.

Lesen Sie zu folgendem Thema hier weiter:
• Backoffice: Die beste Adresse für den perfekten Kundenservice

Für den Büroservice Bochum entscheiden und profitieren

Sie sind sich noch unsicher? Dann sollten Sie den Erreichbarkeitsservice des Telefonservice Bochum einfach einmal testen. Wir unterbreiten Ihnen ein günstiges Angebot für die ersten 30 Tage, sodass Sie unsere Dienstleistungen risikolos kennenlernen können und schon bald nicht mehr darauf verzichten möchten. Das versprechen wir Ihnen! Entdecken Sie jetzt unsere vielen Leistungen und Vorteile.

Leistungen:

• Telefonservice rund um die Uhr
• Begrüßung im Namen Ihres Unternehmens
• Anrufweiterleitung an gezielte Mitarbeiter
• Anfertigung individueller Anrufnotizen
• selbständige Vergabe von Termin
• Memo-Service
• Annahme von Bestellungen
• Durchführung von Beratungen
• Bearbeitung von Beschwerden und Rückgaben
• Gespräche in Hochdeutsch und Englisch
• Anfertigung und Nutzung von FAQs zu Ihrem Unternehmen
• Individuelle Anpassung der Servicezeiten

Vorteile:
• fixe Personalkosten lassen sich reduzieren
• Sie zahlen nur für tatsächlich geleistete Arbeit
• wir garantieren den Schutz der Kundendaten
• die Kundenzufriedenheit erhöht sich
• Ihre Mitarbeiter haben wieder mehr Zeit für ihre Projekte
• Erreichbarkeit wird zu Wunschzeiten sichergestellt
• kein Anruf bleibt mehr unbeantwortet
• Ihr Service verbessert sich rundum
• Sie sind der Konkurrenz einen Schritt voraus