Telefonservice in Stuttgart

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

Ausgezeichnet

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Büroservice Stuttgart: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg

Telefonservice Stuttgart – für die Bewältigung Ihrer Kundenanfragen

Sie wünschen einen optimalen Kundenservice, können die personellen Kapazitäten dafür aber nicht aufbringen? Außerdem legen Sie bei Ihrer Kundenbetreuung vor allem hohen Wert auf Zuverlässigkeit und Erfahrung? Dann wenden Sie sich an Bueroservice24.de. Wir haben in der Telefonie sowie im Büromanagement bereits eine langjährige Erfahrung vorzuweisen, die wir in Ihrem Interesse nutzen können. Kontaktieren Sie uns – gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihren Büroservice in Stuttgart.

Teures Fachpersonal effizient einsetzen

In vielen Branchen greift der Fachkräftemangel bereits um sich. Gerade Stuttgart kann hiervon betroffen sein. Die Stadt gehört in Deutschland zu den Metropolen mit der stärksten Wirtschaftsperspektive. Große und namenhafte Firmen haben sich hier niedergelassen. Und jede dieser Firma braucht Fachkräfte. Folglich kann es sich also für Ihr Unternehmen als schwierig erweisen, passende Fachkräfte zu finden. Haben Sie hierbei Erfolg gehabt, ist es umso wichtiger, das fachspezifische Können der Fachkräfte voll auszuschöpfen. Das heißt, diese wichtigen Mitarbeiter sollten sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren und von der Büroorganisation sowie vom Kundendienst absehen.

Doch auf den Kundenservice kann natürlich keinesfalls verzichtet werden. Kapazitäten, um hierfür spezielle Mitarbeiter einzustellen, sind aber nicht vorhanden. Ihre Lösung: Das unabhängig vom Standort agierende Telefonsekretariat Deutschland kann diese Aufgabe für Sie übernehmen und Ihre Mitarbeiter entlasten. Durch die Auslagerung an den Telefonservice erhöht sich die Produktivität, nicht selten verbessert sich aber auch das Betriebsklima. Eine hohe Anzahl von Anrufen sorgt üblicherweise für Stress und das untrügliche Gefühl, den eigentlichen Aufgaben nicht mehr nachkommen zu können. Dies ändert sich durch das Outsourcen.

Telefonservice Stuttgart – branchenspezifische Lösungen

Selbstverständlich handelt es sich bei unserem Angebot um eine maßgeschneiderte Variante, die die Besonderheiten Ihres Unternehmens und Ihrer Branche berücksichtigt. Je nach Größe des Unternehmens können umfangreichere Service-Zeiten erforderlich sein. Bei uns können Sie unseren Telefondienst genau für die Zeiten buchen, die Sie mit einem Telefonservice für Ihre Kunden abdecken möchten. Außerdem empfangen wir Ihre Kunden je nach Branche anders am Telefon. Die Klienten eines Immobilienmaklers können wir selbstverständlich anders begrüßen als die Kunden einer Online-Marketing-Agentur. Wir stellen uns auf Ihre Richtlinien und Wünsche ein, die Sie uns vorab mitteilen können.

Hier weiterlesen zu den Themen:
• Immonet: der Telefonservice für Immobilienmakler
• Telefondienst – für die ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens

Büroservice Stuttgart – Vorteile nutzen

Sie profitieren nicht nur von unseren anpassbaren Arbeitszeiten. Für Sie ergeben sich durch den Sekretariatsservice Stuttgart weitere Vorteile. Diese sehen wie folgt aus:

• Konzentration auf Kernaufgaben wieder möglich
• Abfangen eines erhöhten Anrufaufkommens
• Einfache Urlaubs- und Krankheitsvertretung
• Annahme aller Kundenanrufe
• Erhöhung der Kundenzufriedenheit

Und Vorzüge gibt es auch bei den Kosten: Die Büroservice-Preise in Stuttgart bei Bueroservice24.de sind fair gestaltet. Zu unseren besonderen Vorzügen gehört es, dass Sie nur für erbrachte Leistungen bezahlen. Die Abrechnung erfolgt transparent nach der Anzahl der getätigten Anrufe. Die ersten 30 Tage sind dabei vollkommen kostenfrei – so können Sie den Telefonservice Stuttgart erst einmal in Ruhe kennenlernen.

Hier weiterlesen zum Thema:
• Sekretariatsservice – den administrativen Bereich abgeben

Büroservice Stuttgart – wenn Leistungen überzeugen

Sie sind interessiert und möchten uns kennenlernen? Kommen Sie einfach auf uns zu. Wir führen ein Beratungsgespräch, bei dem wir herausfinden, welche Leistungen für Ihr Unternehmen wichtig und sinnvoll sind. Anschließend können Sie uns kostenlos inklusives eines Startguthabens testen – Sie werden begeistert sein. Hier ein Überblick, welche Leistungen Sie beim Telefonservice Stuttgart erwarten und überzeugen:

• Persönliche Begrüßung der Kunden in Ihrem Namen
• Anfertigung individueller Gesprächsnotizen
• Gesprächsführung auf Hochdeutsch oder Englisch
• Entgegennahme von Bestellungen
• Umgang mit Reklamationen
• Vergabe von Terminen
• Weiterleitung wichtiger Gespräche
• Schaltung eines Online-Anrufbeantworter bei Bedarf

Warten Sie nicht länger und schaffen Sie für sich und Ihre Mitarbeiter neue Freiräume, indem Sie Ihren Kundenservice sowie Ihre administrativen Aufgaben nicht länger selbst erledigen. Ab sofort ist das unsere Aufgabe. Also kontaktieren Sie uns jetzt und buchen Sie Ihren verlässlichen Partner unter den Telefondiensten in Stuttgart: Bueroservice24.de!

Hier weiterlesen zum Thema:
• Die Alternative zum Telefondienst: der Online-Anrufbeantworter