Telefonservice in Potsdam

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

Büroservice Potsdam: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg

Sie fühlen sich durch die ständigen Anrufe überfordert und sind auf der Suche nach Unterstützung? Dann sollten Sie sich unsere Dienstleistungen einmal genauer ansehen: Als Telefon- und Büroservice in Potsdam können wir Ihnen die zeitraubenden Gespräche gerne abnehmen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gern.

Mit dem Telefonservice Potsdam zurück zur Geschäftsidee

So haben Sie sich Ihre Arbeit sicher nicht vorgestellt: Anstatt sich selbst zu verwirklichen und einen Beitrag zur Umsetzung der großen Firmenvisionen zu leisten, kümmern Sie sich ständig um Aufgaben, die mit der eigentlichen Geschäftsidee eigentlich nicht viel zu tun haben. Büroorganisation, Terminvereinbarungen, Beratungen nehmen Sie fast vollständig ein? Sie reden nur noch mit Interessenten, anstatt sich um die Kernaufgaben zu kümmern? Ein Anruf kostet Sie nicht nur die Zeit des Gesprächs, sondern lässt auch Ihre Konzentration schwinden, da Sie in Ihrem Arbeitsfluss unterbrochen werden und Ihnen das immer wieder neue Einfinden in Ihre Arbeitsschritte schwerfällt?

Dann ist es an der Zeit etwas zu ändern. Wir als Büroservice Potsdam geben Ihnen wieder die Ruhe zurück, sich um die wichtigen Aufgaben zu kümmern, ohne ständig gestört zu werden.

Lassen Sie den Telefonservice Potsdam für Ihren Erfolg arbeiten

Bevor unsere Mitarbeiter die Anrufe Ihrer Kunden entgegennehmen, werden sie speziell auf die Anforderungen vorbereitet: Ein Telefonservice für Anwälte unterscheidet sich natürlich von der Anrufannahme für Architekten. Eines ist aber in jedem Fall gleich: Kein Anruf geht mehr verloren. Auf Wunsch sind wir rund um die Uhr für Ihre Anrufer da – und das sieben Tage die Woche. Nach dem Gespräch erstellen wir eine Notiz und leiten diese per SMS, E-Mail oder gar per Fax weiter. Sie können dadurch einige Gesprächsnotizen sammeln und sich bei Ihren Kunden melden, wenn es Ihnen passt.

Für weitere Informationen zum Thema der ständigen Erreichbarkeit lesen Sie hier weiter:
24h Telefonservice – Ihre individuelle Telefonzentrale

Büroservice Potsdam: Ihre Aufgaben in den Händen der Experten

Genau wie bei der Anfertigung Ihrer Steuererklärung ist es effizienter, spezielle Aufgaben einem Fachmann zu überlassen, anstatt sich selbst damit auseinander zu setzen. Dies spart nicht nur Zeit und Sorgen, sondern garantiert auch ein wirklich exzellentes Ergebnis – und wenn es um Ihr Unternehmen geht, dann legen Sie hierauf sicherlich besonders viel Wert.

Auf den Büroservice Potsdam ist Verlass, wenn etwas besonders gut werden muss. Denn wir stellen nicht nur die freundliche und kompetente Anrufannahme sicher, sondern schaffen noch viele weitere Vorzüge, von denen Sie profitieren.

• Sie zahlen nur für tatsächlich erbrachte Leistungen – keine Fixkosten
• Um Urlaubs- und Krankheitsvertretung von Mitarbeitern kümmern wir uns
• Datenschutz Ihrer Kunden oder Mandanten wird garantiert
• Die Kundenzufriedenheit erhöht sich
• Ihre Mitarbeiter nehmen wieder ausschließlich die Kernaufgaben wahr
• Professioneller Kundenservice – sogar am späten Abend

Telefonservice Potsdam: Wir optimieren auch Sie

Die Dienstleistung des Büroservice Potsdam ist nicht auf das Erschaffen von Vorteilen für Ihr Unternehmen beschränkt. Wir möchten auch Sie persönlich stärken und Ihre Schwächen kompensieren. Sie vergessen im Arbeitsstress öfter mal einen Termin oder versuchen sich Ihre Meetingzeiten nur zu merken statt sie zu notieren? Als virtueller Assistent pflegen wir einen Terminkalender für Sie und auf nahende Termine machen wir Sie selbstverständlich aufmerksam. Vielleicht erkennen Sie so die Vorteile eines präzisen schriftlichen Terminmanagements und verbessern schon nach kurzer Zeit Ihre Arbeitsweise.

Die Leistungen des Büroservice Potsdam in der Übersicht

Sichern Sie sich eine der führenden Positionen in Ihrer Branche, in dem Sie mit uns leistungsstärker werden. Mit den folgenden Punkten könne Sie auf Ihrem Weg dorthin rechnen:

• Begrüßung der Kunden auf Ihre Art
• Gezielte Gesprächsweiterleitung wichtiger Anrufe
• Nofall-Info
• Anfertigung von Gesprächsmitschriften
• Vergabe von Terminen
Kundengespräche in Hochdeutsch und Englisch
• Annahme von Bestellungen
• Servicezeiten nach Ihren Vorgaben
• Fragenkatalog zu Ihren Unternehmen

Wie Sie sehen: Wir bieten Ihnen ein leistungsfähiges Backoffice an – und das sogar die ersten 30 Tage kostenfrei. Sprechen Sie uns an, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können.

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