BSAG24 Backoffice

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

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ZUFRIEDENHEIT
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BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Der Backoffice Service von Bueroservice24.de: Die beste Adresse für perfekten Kundenservice

Das Backoffice – eine der wichtigsten Säulen für Ihren Erfolg

Kleine Unternehmen und Existenzgründer zeichnen sich häufig durch ein hohes Maß an Einsatz, Know-how und bahnbrechenden Innovationen aus, jedoch müssen sie sich oft beim Thema Büromanagement gegenüber größeren Betrieben geschlagen geben. Oftmals sind nämlich nur Kenntnisse bezüglich des Kerngeschäfts vorhanden und das Wissen im Bereich Buchführung, Kundenservice und Co. ist rar. Wer sein Unternehmen zudem nur mit einer dünnen Personaldecke betreibt, gibt seiner Firma nicht einmal die Chance, sich in diese Richtung weiterzuentwickeln. Denn den Mitarbeitern fehlt einfach die Zeit, ihre Kompetenzen in diesem Bereich auszubauen, da sie mit den Tätigkeiten der Kerndisziplin vollkommen ausgelastet sind.

Ein Backoffice-Service kann hier Abhilfe schaffen: Das kompetente Personal eines Dienstleisters stellt sicher, dass auch alle Hintergrundtätigkeiten in Ihrer Firmen sowie der Kundensupport reibungslos funktionieren. Wählen Sie hier Büroservice24 haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der in Ihrem Businessplan den Punkt Backoffice vollständig übernehmen kann. So kommen Sie zum Erfolg ohne sich mühsam Kenntnisse über organisatorische Belange anzueignen.

Was das Backoffice von Büroservice24 leistet

Doch inwiefern profitieren Sie von einem Backoffice, wie es von Büroservice24 angeboten wird? Wie der Name schon zu erkennen gibt, handelt es sich um Mitarbeiter, die im Hintergrund sämtliche administrative Aufgaben erledigen. Alles, was nicht mit den Kernaufgaben des Unternehmens zusammenhängt, kann hier behandelt werden. Insbesondere der Telefondienst ist es, der viel Zeit in Anspruch nimmt, aber keinen direkten Ertrag erbringt – verzichtet werden kann darauf dennoch nicht. Ein Backoffice-Service kann diese Anrufe als Ihr persönliches virtuelles Sekretariat entgegennehmen und auf Wunsch eine Erreichbarkeit täglich rund um die Uhr sicherstellen.

Hier weiterlesen zu den Themen:
• Telefondienst – für die ständige Erreichbarkeit Ihres Unternehmens
• Virtuelles Sekretariat – für die perfekte Verwaltung Ihrer administrativen Aufgaben
• Erreichbarkeitsservice – die Möglichkeit, für Kunden immer da zu sein

Wann der Backoffice-Service sinnvoll ist

Ein Backoffice ist nicht nur sinnvoll, wenn wenig Personal vorhanden ist oder die Mitarbeiter sich in diesem Bereich nicht auskennen. Dieser Service macht auch dann Sinn, wenn in Ihrer Branche ein reger Kundenkontakt herrscht. So muss das Sekretariatspersonal nicht ständig seine Aufgaben unterbrechen, wie Rechnungen sortieren oder Urlaubsanträge bewilligen, um ans Telefon zu gehen. Denn dies kostet viel Zeit und Konzentration und die Produktivität sinkt schon nach kürzester Zeit spürbar ab. Das Backoffice kann Ihren Mitarbeitern unter die Arme greifen oder aber auch bestimmte Bereiche, wie die Anrufannahme komplett übernehmen. Je nach Firma sind hier andere Lösungen gewünscht, auf die wir selbstverständlich individuell eingehen können.

Hier weiterlesen zu folgendem Thema:
• Branchenlösungen bei Büroservice24 – individuelle Wege sind unsere Stärke

Welche Vorteile der Backoffice-Service bietet

Mit jedem Anruf, der verloren geht, verliert das Unternehmen womöglich auch an Umsatz. Sobald ein Anrufer keine Rückmeldung auf sein Anliegen erhält, wendet er sich üblicherweise an die Konkurrenz. In den meisten Branchen ist der Wettbewerbsdruck derart hoch, dass ein solcher Umsatzverlust kaum zu verschmerzen ist. Darüber hinaus können Sie von folgenden Vorteilen profitieren:

• Mitarbeiter werden speziell für die betrieblichen Anforderungen geschult
• Gesprächsführung auf Deutsch und Englisch möglich
• Auf Wunsch jederzeitige Erreichbarkeit
• Transparente Abrechnung nach Anzahl der geführten Gespräche
• Keine Personalplanung für Urlaubs- oder Krankheitszeiten mehr notwendig
• Höhere Kundenzufriedenheit
• Gesteigerte Produktivität der Mitarbeiter, verbessertes Betriebsklima
• Dienstleistung skalierbar, passt sich dem Bedarf an

Wodurch das Backoffice von Büroservice24 besonders überzeugt

Büroservice24 ist besonders empfehlenswert. Nicht nur die Rückmeldungen der Kunden fallen mit einer Weiterempfehlungsquote von 94 % ganz ausgezeichnet aus. Eine Besonderheit liegt darin, dass die konkreten Leistungen sich an die betrieblichen Anforderungen ganz individuell anpassen lassen und jederzeit änderbar sind. So ist es möglich, dass in Spitzenzeiten der virtuelle Assistent im höchsten Maß benötigt wird, um Gespräche durchzustellen, Notizen anzufertigen und Termine zu vereinbaren und in Phasen, in denen das Anrufaufkommen geringer ist, der Büroservice nur selten eingreift, um Anrufer zu beraten oder Bestellungen entgegen zu nehmen.

Kunden bestätigen positive Auswirkungen

Wie auf dem Portal ausgezeichnet.org zu lesen ist, ist die überwiegende Mehrzahl der Nutzer auch nach Jahren noch sehr zufrieden mit dem Backoffice von Büroservice24. Eine professionelle Abwicklung wird ebenso bestätigt wie die Tatsache, dass sich die Zufriedenheit der Kunden deutlich verbessert hat – und sich so die Investitionen in jedem Fall lohnte.

Testen Sie unseren Backoffice-Service in einem kostenlosen Probemonat

Sie haben möglicherweise Interesse, wissen aber noch nicht so recht, ob Ihr Unternehmen für einen Backoffice-Service in Betracht kommt? Kommen Sie einfach auf uns zu und vereinbaren Sie einen kostenlosen Probemonat. Gerne können Sie sich ganz unverbindlich selbst davon überzeugen, welchen Nutzen Sie aus dem Backoffice von Büroservice24.de ziehen können – wir freuen uns auf Ihren Anruf!

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