Telefonservice in Frankfurt am Main
Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.
Büroservice Frankfurt am Main: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg
Bueroservice24.de ist in Frankfurt am Main Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie die Annahme von Telefonaten auslagern wollen. Dafür spricht viel: Sie sparen Personalkosten und können sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren. Viele Unternehmer und deren Mitarbeiter haben kaum Zeit, sich um Telefonanrufe zu kümmern. Entweder stören Anrufe die eigentliche Arbeit oder die Mitarbeiter nehmen nicht ab. Beides wirkt sich negativ auf Ihr Unternehmen aus. Bei ständigen Unterbrechungen reduziert sich die Arbeitseffizienz. Rufen Bestandskunden und potenzielle Neukunden vergebens an, gehen Aufträge verloren. Wir mit unserem Telefonservice können Abhilfe schaffen, indem wir diese Aufgaben für Sie übernehmen. Und Ihr zusätzlicher Vorteil: Unser Büroservice gewährleistet Kundenzufriedenheit. Viele Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Leistungen und sparen Kosten und Aufwand.
Büroservice Frankfurt am Main: Verluste vermeiden
Ein ausgelagerter Telefonservice steigert Ihren unternehmerischen Erfolg in mehrfacher Weise. Dies beweist das folgende Beispiel: Zahlreiche Verbraucher melden sich telefonisch bei Firmen, um eine Dienstleistung zu buchen oder um sich über das Warenangebot zu informieren. Erreichen sie während den Geschäftszeiten niemanden, wenden sich viele sofort an den nächsten Anbieter. Nur wenige Interessierte sprechen auf einen Anrufbeantworter. Die mangelnde telefonische Erreichbarkeit kann zum Verlust von Neu-, aber auch Bestandskunden führen. Mit unserem Büroservice in Frankfurt am Main vermeiden Sie diese Gewinneinbußen. Das Outsourcing garantiert zudem, dass Sie Ihre finanziellen Ressourcen optimal einsetzen.
Die Vorteile im Überblick:
- zuverlässige telefonische Erreichbarkeit als Wettbewerbsvorteil
- Fokussierung auf das Kerngeschäft
- Kostenersparnis durch Outsourcing: keine Ausgaben für Krankheit und Urlaub
- Datenschutzgarantie
- Förderung der Kundenzufriedenheit
- optimale Ressourcennutzung
- Fokus auf Kernaufgaben
- Beantwortung aller Anrufe
Telefonservice in Frankfurt am Main: unsere Leistungen
Unsere geschulten Mitarbeiter übernehmen eine Vielzahl an Aufgaben: Sie beantworten Kundenanfrage freundlich und kompetent, wahlweise auf Deutsch oder Englisch. Bei den Gesprächen melden sie sich in Ihrem Namen und erstellen anschließend eine Anrufnotiz, die bei Bedarf an Sie weitergereicht wird. Als Büroservice in Frankfurt am Main verantworten wir auch Ihre Terminverwaltung, die wir in die entsprechende Software eingeben, die für Sie leicht verständlich und jederzeit nutzbar ist.
Eine Auswahl unserer Leistungen im Überblick:
- Terminvereinbarungen
- Entgegennahme von Bestellungen und Buchungen
- Anrufnotizen für unterschiedliche Anliegen
- Telefonzentrale: das Durchstellen an den zuständigen Mitarbeiter
- Beantwortung von Kundenfragen auf Basis Ihrer Informationen
- Erstellung eines FAQ-Katalogs zu Ihrem Unternehmen
Flexible Pakete für den Büroservice in Frankfurt am Main
Jeder Selbstständige und jedes Unternehmen hat andere Anforderungen an den Telefonservice in Frankfurt am Main. Dem werden wir mit unterschiedlichen Business Tarifen gerecht. Diese unterscheiden sich im Leistungsumfang. Bei der Wahl kommt es unter anderem auf die Anzahl an Anrufen pro Monat an. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, unseren Telefonservice rund um die Uhr an sieben Tagen die Woche zu buchen. Die Tarife können Sie monatlich kündigen. Sie gehen keine langen Verpflichtungen ein.
Unseren Telefonservice in Frankfurt am Main gratis testen
Sie können sich unverbindlich und kostenlos 30 Tage lang von der Qualität unseres Service überzeugen: Sie werden sehen, welche Erleichterung die Auslagerung Ihrer Büroorganisation an einen erfahrenen Dienstleister darstellt. Kontaktieren Sie uns am besten sofort und informieren Sie sich über unser Angebot: den Büroservice.