Telefonservice in Wuppertal

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

Ausgezeichnet

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Büroservice Wuppertal: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg

Outsourcing von Aufgaben erweist sich in unterschiedlichen Bereichen als sinnvoll. Dazu gehört die Entgegennahme von Telefonaten. Das übernehmen die Fachkräfte unseres Büroservice Wuppertal für Unternehmer, die sich dank dieser Dienstleistung künftig auf ihr eigentliches Geschäft konzentrieren können.

Was für den Telefonservice Wuppertal spricht

Viele Unternehmen verfügen über kein eigenes Callcenter, normale Mitarbeiter nehmen den Telefonhörer ab. Dies führt zur Ineffizienz. Das klingelnde Telefon unterbricht die Angestellten ständig bei ihrer Arbeit, mangelnde Produktivität und Fehler sind die Folgen. Der Telefonservice Wuppertal schafft Abhilfe. Während der vorgegebenen Zeiten kümmert sich das geschulte Personal um alle eingehenden Anrufe. Sie als Auftraggeber können sich auf Freundlichkeit und eine große Bandbreite an Leistungen verlassen. Der Service umfasst unter anderem:


• Terminvereinbarungen
• Bearbeitung von Buchungen und Bestellungen
• Erstellen von Anrufnotizen
• Produktberatungen
• Bearbeitung von Reklamationen

Der Büroservice steht für zahlreiche Unternehmer und Freiberufler zur Verfügung. So können sich Onlineshops genauso wie Handwerker an den Dienstleister wenden, auch sensible Aufgaben wie einen Telefonservice für Anwälte deckt unser etablierter und bundesweit engagierter Büroservice ab.

Telefonservice Wuppertal: Je kleiner die Firma, desto höher der Profit

Vor allem kleine Betriebe profitieren vom Büroservice Wuppertal. Grundsätzlich richtet sich das Angebot aber an sämtliche Selbstständige und Unternehmen. Auch bei einigen großen Betrieben ergibt es häufig Sinn, wenn sie die Telefonzentrale outsourcen. Sie sparen Geld, da sie finanzielle Risiken wie Ausfall durch Erkrankungen vermeiden. Doch die Vorteile für einzelne Freiberufler, neu gegründete Firmen und kleine Unternehmen sind noch größer. Diese haben meistens nicht die zeitlichen Kapazitäten, um Anrufe adäquat entgegennehmen zu können. Dies zeigt das Beispiel eines einzelnen Selbstständigen: Dieser befindet sich vielleicht in einer Besprechung oder ist anderweitig verhindert, wenn das Telefon läutet. Die Folgen können fatal sein: Potenzielle Neukunden wählen die Nummer eines Konkurrenten, wenn sie niemanden erreichen. Bestandskunden zeigen sich irgendwann verärgert, wenn sie des Öfteren niemand kontaktieren können. Mit einem Online-Sekretariat des Telefonservice Wuppertal lässt sich das verhindern.

Hier finden Sie nähere Informationen zur gewinnbringenden Abgabe bestimmter Aufgabenbereiche:
• Das professionelles Online-Sekretariat: Büroarbeiten abgeben

Büroservice Wuppertal: Kompetenz als großer Pluspunkt

Ein Telefonsekretariat empfiehlt sich aber nur dann, wenn die Mitarbeiter sämtliche Fragen und Probleme zur Zufriedenheit der Kunden lösen. Das ist beim Bueroservice24 gewährleistet. Die Angestellten zeichnen sich durch Freundlichkeit und Zuverlässigkeit aus. Auch schwierige Aufgaben wie Produktberatungen meistern sie problemlos. Sie greifen hierfür auf die Unterlagen des Auftraggebers zurück und beantworten alle Fragen professionell, sodass dem Kunden die Auslagerung gar nicht auffällt.

Telefonservice Wuppertal: Den zuverlässigen Dienstleister kostenlos testen

Beim Büroservice Wuppertal können Unternehmen individuelle Branchenlösungen finden und perfekt auf sie zugeschnittene Pakete buchen. Diesen Service können Sie gratis 30 Tage lang ausprobieren und Sie erhalten dafür ein Startguthaben von 25 Euro. Entscheiden Sie sich für diese Dienstleistung und wählen einen bestimmten Tarif aus. Sie  können anschließend jederzeit zu einem anderen wechseln oder kündigen.