BSAG24 Call Center Service

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

  • Anrufannahme
  • Rufweiterleitung
  • Terminvergabe
  • Buchungen
  • Bestellannahme
  • Produktberatung
  • 24/7 an 365 Tagen

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Maßgeschneiderte Betreuung für Ihre Kunden – Mit dem Call Center Service von Bueroservice24.de

Der Unternehmenserfolg hängt immer stärker von der Qualität der eigenen Serviceleistungen ab. Wenn Anliegen von Kunden oder Interessenten nicht oder verspätet bearbeitet werden, büßt das Unternehmen in erheblichem Maß Vertrauen ein. In Zeiten zunehmenden Wettbewerbs werden Kunden sich nach einer enttäuschenden Erfahrung umgehend der Konkurrenz zuwenden. Ein Erreichbarkeitsservice durch ein Call Center stellt sicher, dass die Anrufer eine solch frustrierende Erfahrung nicht machen müssen.


Hier weiterlesen zum Thema:
• Erreichbarkeitsservice – Der Grundpfeiler einer guten Kundenbetreuung

Warum ein Call Center notwendig ist

Auch in Zeiten zunehmender Digitalisierung treten viele Kunden bevorzugt telefonisch mit einem Unternehmen in Kontakt. Der Vorteil besteht darin, dass auch komplizierte Probleme geschildert werden können und der Anrufer ein sofortiges Feedback erhält. Diese ständige Erreichbarkeit ist selbstverständlich auch mit einem hohen Personalaufwand verbunden, der so manches Unternehmen vor Herausforderungen stellt. Eigene Mitarbeiter für den Telefondienst anzustellen, erscheint unwirtschaftlich. Idealerweise sollte auch jeder Angestellte entsprechend seiner Qualifikation eingesetzt werden. Keinesfalls darf aber deshalb auf eine Erreichbarkeit eines kompetenten Ansprechpartners verzichtet werden. Stattdessen sollten Sie in Betracht ziehen, einen Call Center Service von Bueroservice24.de einzuschalten und die Erreichbarkeit auf diesem Weg sicherzustellen.

Mit dem Call Center Outsourcing zu einem professionellem Sekretariatsservice mit flexiblem Leistungsumfang

Wenn Sie diesen Service von uns in Anspruch nehmen und die Anrufannahme auf diesem Weg sicherstellen wollen, haben Sie hinsichtlich der zu erbringenden Leistungen freie Wahl: Neben der Option, dass sämtliche, oder nur überlaufende Gespräche von uns übernommen werden, können Sie selbstverständlich auch festlegen, in welcher Weise die Anliegen der Kunden bearbeitet werden sollen. Neben der Möglichkeit, einfache Gesprächsnotizen anzufertigen und weiterzuleiten, können auch Beratungen durchgeführt oder Termine vergeben werden. Ein solch hohes Maß an Erreichbarkeit und flexibler Betreuung verbessert nachweislich die Kundenbindung, wohingegen ein fehlender Ansprechpartner häufig dafür sorgt, dass ein Mitbewerber kontaktiert wird. Unser Call Center steht Ihnen auf Wunsch rund um die Uhr zur Verfügung – selbstverständlich auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten.

Erhalten Sie hier weitere Informationen:
• Anrufannahme – Mit permanentem Kundenservice zum Erfolg
• Kundenbindung – Nur durch ständige Erreichbarkeit garantiert

Welche Aufgaben übernimmt das Call Center von Bueroservice24.de?

Die wichtigsten Fragen, die sich in diesem Zusammenhang stellen, lauten: Welche Leistungen kann ein für Ihr Unternehmen eingesetztes Call Center, inbound ausgerichtet, konkret übernehmen und warum ist es sinnvoll, neben der Sicherstellung der Anrufannahme auch weitere telefonische Serviceleistungen an einen externen Dienstleister auszulagern?

Dazu haben wir Ihnen die Vorteile des Call Center Outsourcings im Überblick kurz zusammengefasst:
• Terminvereinbarungen: Wie bereits erwähnt, lassen sich Termine mit dem Kunden vereinbaren, die dann in einen Online-Terminkalender eingetragen werden. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie sofortigen Zugriff auf die Termine haben und Überschneidungen in jedem Fall verhindert werden können. Würden wir den Anruf lediglich nur annehmen ohne einen Termin zu vereinbaren, müssten Sie später den Anrufer zurückrufen. Mit dem Terminvereinbarungsservice sparen wir Ihnen diese Mühe.

• Annahme von Aufträgen: Egal um welche Branche es sich handelt, gerne nehmen wir in unserem Call Center die Aufträge und Bestellungen Ihrer Kunden entgegen. Dabei können unsere Mitarbeiter Daten direkt auf elektronischem Weg eingeben und eine Bearbeitung auslösen. Dadurch, dass wir diesen Schritt für Sie übernehmen, sinkt die Absprungrate. Denn bis Sie den Anrufer zurückgerufen haben, kann es sein, dass er es sich schon wieder anders überlegt hat. Wir handeln direkt.

• Umfangreiche Beratungsleistungen: Wir sind in unserem Call Center inbound-spezialisiert. Das heißt, wir kümmern uns um Ihre eingehenden Anrufe und beraten Ihre Interessenten und Bestandskunden, wenn Sie uns vorab die notwendigen Informationen zu Ihren Leistungen bereitstellen. Konkret umfasst das Leistungsspektrum sowohl die Produktberatung wie auch Reklamationen, die in Zusammenhang mit Gewährleistungsansprüchen stehen. So haben Sie für Ihre Kunden immer eine schnelle Lösung parat und müssen sie nicht warten lassen.

 Erschaffung eines virtuellen Sekretariats: Ihr Unternehmen verfügt über mehrere Standorte mit unterschiedlichen Rufnummern? Durch eine virtuelle Telefonnummer können wir eine zentrale Rufnummer bereitstellen, an die sich die Interessenten wenden können. Die virtuelle Rufnummer ist besonders von Vorteil, wenn Sie Ihre Leistungen bundesweit anbieten und die Betreuung der Kunden an einer zentralen Stelle erfolgen soll.

Hier erfahren Sie mehr zum Thema:
• Virtuelle Telefonnummer – Eine bundesweite Anrufzentrale schaffen

Wenn Leistungen und Preise überzeugen – Bueroservice24

Insgesamt lässt sich durch unseren Service viel Geld sparen, denn die Call-Center-Kosten liegen deutlich unter dem preislichen Aufwand für einen eigenen telefonischen Kundenservice. Der Grund: Eigene Mitarbeiter müssen unabhängig von der tatsächlichen Auslastung bezahlt werden, die Gebühren für den Call Center Service fallen hingegen hauptsächlich nutzungsabhängig an. Neben niedrigen Call-Center-Preisen ermöglichen wir es Ihnen auch, diesen Service kostenfrei zu testen. Überzeugen Sie sich von uns und den Vorteilen des Outsourcings: Call-Center-Tätigkeiten übernehmen ab jetzt andere für Sie!

Bueroservice24: Call Center Service

Call Center mit Qualität

“Als Experte für Deutschlandurlaub ist es unser Selbstverständnis, alle Anfragen der BestFewo- Urlauber zeitnah, freundlich und kompetent zu beantworten. Dabei ist Bueroservice24 mit Blick auf Erreichbarkeit, Sachverstand und Freundlichkeit ein guter Partner. Wir sagen Dankeschön.”

Von www.BestFewo.de am 03.06.2015   |   5 von 5 möglichen Punkten auf ausgezeichnet.org