BSAG24 Krankheitsvertretung

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

  • Anrufannahme
  • Rufweiterleitung
  • Terminvergabe
  • Buchungen
  • Bestellannahme
  • Produktberatung
  • 24/7 an 365 Tagen

Ausgezeichnet

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Durch professionelle Krankheitsvertretung den Kundeservice aufrechterhalten

Die Wetterlage in Deutschland sorgt in Unternehmen immer wieder für personelle Schwierigkeiten, denn die Erkältungszeit bringt wie gewohnt häufige krankheitsbedingte Ausfälle mit sich. Diese führen zu einer Unterbesetzung, die in der Regel gleichzeitig eine Überlastung der anwesenden Mitarbeiter sowie eine unzureichende telefonische Kundenbetreuung zur Folge hat. Den daraus resultierenden Problemen, wie Kundenverlust, Defizite bei der Neukundengewinnung und unkonzentriert ausgeführte Arbeiten, können Sie mit der Krankheitsvertretung von Bueroservice24 vermeiden.

Vermeiden Sie Personalengpässe mit der Krankheitsvertretung von Bueroservice24

Durch den extern ausgeführten Telefonservice haben Unternehmen die Möglichkeit, auch bei Personalengpässen zu gewährleisten, dass Ihre Kunden stets einen fachkundigen Ansprechpartner erreichen können, der sich Ihrer Anliegen annimmt. Auf diese Weise überbrücken Unternehmen die Erkältungszeit, ohne daraus Nachteile zu erfahren.

Bueroservice24.de ist Dienstleister im B2B Bereich, der sich auf die Telefonannahme spezialisiert hat. Der Service kann entweder zur dauerhaften Unterstützung gebucht werden oder als Aushilfe, wenn die optimale Anrufannahme in einem Unternehmen nicht sichergestellt werden kann. Von dem Telefonservice profitieren sowohl die Kunden, als auch die Mitarbeiter des Unternehmens, da sie entlastet werden und sich somit auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.