Telefonzentrale outsourcen

Telefonzentrale outsourcen: 24/7 an 365 Tagen

Unser Service deckt alle Leistungen ab, die Sie von einem Büroservice erwarten und lässt sich genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Wer beispielsweise eine Dienstleistung anbietet und auf einen bestmöglichen Kundenkontakt angewiesen ist, kann die Telefonzentrale outsourcen und sich somit ganz auf seine Kernkompetenz konzentrieren. Unsere freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen nehmen die Anrufe der Kunden im Namen Ihrer Firma entgegen, vereinbaren und verwalten Termine und informieren Sie über alle wichtigen Anfragen. Einen großen Wettbewerbsvorteil erreichen Sie durch unseren optionalen 24-Stunden-Service. Dieser ermöglicht es, rund um die Uhr für Ihre Kunden da zu sein, was einerseits das Auftragsvolumen steigern kann und andererseits für internationale Kontakte praktisch unerlässlich ist. Geschäftspartner die sich in anderen Zeitzonen aufhalten, haben dadurch stets einen versierten Ansprechpartner, ohne dass Sie selbst Ihre Arbeitszeiten ausdehnen müssen.

Terminvereinbarung, Anrufnotizen & mehr

Wie die jeweiligen Anrufe von uns behandelt werden, wenn Sie die Telefonzentrale outsourcen, können Sie dabei ganz individuell festlegen. So können z. B. einfache Anrufnotizen erstellt und an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Mit Hilfe einer Liste Ihrer Mitarbeiter stellen wir alle oder nur bestimmte Telefonate auf Wunsch auch direkt an Sie oder die jeweils zuständige Person in Ihrem Unternehmen durch. Produzierende Betriebe und vor allem Händler profitieren besonders von der Möglichkeit, ihre komplette Bestellabwicklung an unsere Telefonzentrale outsourcen zu können. 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen pro Woche können Ihre Kunden uns erreichen und erhalten auf Wunsch sogar ausführliche Beratungen zu den jeweiligen Produkten, die Sie anbieten. Auch für Beschwerden oder Retouren ist es für Online-Shop-Betreiber sinnvoll, die Telefonzentrale outsourcen zu können.

Die wichtigsten Aufgaben, die von uns übernommen werden, wenn Sie Ihre Telefonzentrale outsourcen:

  • Die Annahme von Anrufen
  • Die Weiterleitung von Gesprächen
  • Das Erstellen von Anrufnotizen
  • Die Annahme von Buchungsanfragen
  • Bestellannahmen
  • Beratungen zu Produkten und Dienstleistungen

Wann lohnt sich das Outsourcen der Telefonzentrale?

Insbesondere in kleineren und mittleren Unternehmen kann es aufgrund von Urlaubs- oder Krankheitstagen oder auch während einer Geschäftsreise temporär schnell zu Personalmangel kommen. Wer dabei den Kundenkontakt nicht adäquat aufrecht erhalten kann, tut gut daran, die Telefonzentrale outsourcen und wichtige Anrufe von unseren kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bearbeiten zu lassen. So entsteht keine ungewollte und im Endeffekt geschäftsschädigende Servicelücke. Das dauerhafte Outsourcen der Telefonzentrale an Bueroservice24.de ist besonders empfehlenswert, um Ihre Mitarbeiter zu entlasten und den Service in Ihrem Unternehmen optimal gestalten zu können. Die Telefonzentrale outsourcen ermöglicht es Ihnen somit, mehr Kapazitäten für Ihre Arbeit zu gewinnen und sich gegenüber Ihren Mitbewerbern einen klaren Vorteil zu verschaffen. Für das Vertrauen Ihrer Kunden und die sich daraus ergebende Treue ist die Erreichbarkeit freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter von essentieller Bedeutung. Das schlägt sich langfristig auch auf Ihre Umsätze aus, da sich damit nicht nur mehr Kunden gewinnen lassen, sondern sich auch die Kundenbindung binnen kürzester Zeit erheblich steigern lässt. Da wir stets im Namen Ihrer Firma operieren haben Ihre Kunden dabei stets das Gefühl, an der richtigen Adresse zu sein und sind mit ihren Anliegen, dank unserer professionellen Arbeitsweise, immer gut aufgehoben.

Telefonzentrale outsourcen: Ihre Vorteile im Überblick

  • Personalfixkosten entfallen
  • Sie zahlen für Arbeit und nicht für Urlaub oder Krankheit
  • Garantierte Diskretion und Datensicherheit
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Optimaler Einsatz von Ressourcen und Kostenreduzierung
  • Ständige & bequeme Erreichbarkeit
  • Mehr Zeit für die wichtigen Projekte
  • Sicherstellung der Anrufannahme von Kunden

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