Wie funktioniert das Telefon-Sekretariat von Bueroservice24.de?

Bei der Nutzung des Büroservice und Telefonservice von Bueroservice24.de haben Sie mehrere Möglichkeiten: Sie können beispielsweise bei Bedarf die Rufumleitung aktivieren. Dies kann Ihre Telefonanlage für Sie erledigen oder Sie nutzen dafür Ihre Durchwahl oder Ihr Handy. Dabei steht Ihnen frei, zwischen direkter und indirekter Rufumleitung zu wählen.

Bei der direkten Rufumleitung gehen die Anrufe sofort in unserer Telefonzentrale ein. Bei der indirekten Rufumleitung werden die Anrufe nach zwei-dreimaligem unbeantworteten Klingeln an uns weitergeleitet. Auch das Weiterleiten bei besetzter Leitung gehört zur indirekten Rufumleitung. Ihre Anrufe werden zu unseren geschulten Fachkräften umgeleitet und in Ihrem Firmennamen angenommen und beantwortet. Dabei werden Informationen herausgegeben, Auskünfte erteilt oder Anliegen dokumentiert. Auch können wir für Sie Termine koordinieren.

Auf Wunsch werden bestimmte Anrufer direkt zu Ihnen durchgestellt, beispielsweise wenn Sie einen dringenden Rückruf erwarten. Sie erhalten nach jedem von uns geführten Telefonat eine Anrufnotiz auf dem von Ihnen gewünschten Weg, z.B. per E-Mail. Bei Anrufen außerhalb unserer Telefonzeiten bei aktivierter Rufumleitung, schicken wir Ihnen eine Sprachnachricht auf Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Sie entscheiden also, wann und für wen Sie erreichbar sind. Für alle anderen Fälle gilt: Wir sind für Sie und Ihre Kunden und Geschäftspartner da, wenn Sie nicht da sein!

Worauf warten Sie noch?

Sie haben noch Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns
Kontakt auf
oder fordern Sie einen kostenlosen Rückruf an!