Was passiert mit meinen Anrufen an Feiertagen oder außerhalb der Geschäftszeiten?

Wir von Bueroservice24.de nehmen die Anrufe für Sie in Ihrem Firmennamen entgegen, wenn Sie diese nicht annehmen können oder wollen. Ihr Kunde oder Geschäftspartner wird dabei mit den ausgebildeten Fachkräften von Bueroservice24.de verbunden. Diese führen ein freundlich und kompetentes Gespräch mit Ihren Anrufern. Wussten Sie, dass Sie bestimmen, wie der Anruf angenommen und behandelt wird?

Ausführlich und vor allem vertraulich nimmt das Fachpersonal unserer Telefonzentrale in Hamburg das Gespräch entgegen. Dabei werden Daten wie Name und Kontaktmöglichkeiten, Fragen und Anliegen des Anrufers dokumentiert. Hier bietet sich also auch die Möglichkeit, größere Datenabgleiche in einem späteren Gespräch mit Ihnen zu vermeiden. Der Anrufer merkt dabei natürlich nicht, dass er mit einem Telefonsekretariat verbunden ist.

Für Anrufe an Feiertagen und außerhalb der Geschäftszeiten können wir optional für Ihr Unternehmen einen persönlichen Anrufbeantworter mit individuellem Ansagetext einrichten. Erhalten Sie bei aktivierter Rufumleitung einen Anruf außerhalb unserer Telefonzeiten, schicken wir Ihnen eine Sprachnachricht auf Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Worauf warten Sie noch?

Sie haben noch Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns
Kontakt auf
oder fordern Sie einen kostenlosen Rückruf an!