BSAG24 Erreichbarkeitsservice

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

  • Anrufannahme
  • Rufweiterleitung
  • Terminvergabe
  • Buchungen
  • Bestellannahme
  • Produktberatung
  • 24/7 an 365 Tagen

Ausgezeichnet

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Eine zuverlässige Erreichbarkeit ist unabdingbar für einen guten Service

Eine zuverlässige Erreichbarkeit ist unabdingbar für einen guten Service

Buchen Sie den Erreichbarkeitsservice von Bueroservice24 – Ihre Kunden werden es Ihnen danken.

Eine gute Kundenbindung steht für Erfolg im Unternehmen. Diese zu sichern ist Aufgabe des Kundenservices. Ein wesentlicher Bestandteil ist dabei die telefonische Erreichbarkeit, die wenigstens während der Geschäftszeiten uneingeschränkt gegeben sein sollte. Dies zu erreichen ist allerdings nicht einfach, denn selbst wenn ein voll ausgestattetes Telefonsekretariat zur Verfügung steht, was längst nicht immer der Fall ist, kann es in Zeiten hohen Anrufaufkommens sein, dass Anrufer auf Besetzt-Zeichen stoßen oder sich in Warteschleifen wiederfinden.

Ihre Kunden werden unseren Erreichbarkeitsservice zu schätzen wissen

Wenn Sie Bueroservice24.de als Ihren Erreichbarkeitsservice buchen, werden Sie zukünftig keine Schwierigkeiten mit der Kundenbetreuung mehr haben. Unser umfassender Telefonservice dient Ihrem Unternehmen als Erreichbarkeitsservice. Wir nehmen Anrufe an, die in Ihrem Unternehmen nicht auf eine freie Leitung treffen beziehungsweise nicht angenommen werden. Sie können sich auch für eine direkte Anrufumleitung entscheiden und die Telefonannahme grundsätzlich in unsere Hand geben.

Unsere Mitarbeiter nehmen jeden Anruf schnell und freundlich entgegen und bearbeiten das Kundenanliegen direkt. Jedes Telefonat wird in seinen wesentlichen Punkten festgehalten und als Anrufnotiz an Ihr Unternehmen geschickt. Ihnen entgeht also kein Kundenanliegen.

Hier weiterlesen zu den Themen:
• Anrufannahme – eine kompetente, zuverlässige und freundliche Betreuung für Ihre Kunden
• Kundenzufriedenheit steigern – durch eine uneingeschränkte telefonische Erreichbarkeit

Wer den Erreichbarkeitsservice braucht

Erreichbarkeitsservice wieso und warum? Sie fragen sich immer wieder, für wen sich diese Dienstleistung eigentlich wirklich rentiert. Die Antwort ist ganz einfach: Selbstverständlich kann jeder Unternehmer, der in diesem Service eine Kosten- oder Zeitersparnis sieht, unsere Leistungen in Anspruch nehmen. Doch in der Regel gibt es bestimmte Gruppen, die mit unserem Angebot Ihren Erfolg steigern.

Meist haben größere Unternehmen selbst ein Telefonsekretariat und müssen ihren Telefonservice nicht auslagern. Doch kleinere und mittelgroße Betriebe greifen gern auf das Outsourcing zurück. Zum Beispiel profitieren Selbstständige, die oft in Kundenterminen sind und deswegen nicht ans Telefon gehen können, enorm von unserem Erreichbarkeitsservice.

Auch mittelgroße Betriebe, bei denen es keinen separaten Telefondienst gibt, sondern alle Anrufe von den Mitarbeitern neben der Erledigung ihrer Kernarbeit angenommen werden, verzeichnen durch die telefonische Erreichbarkeit des Büroservice24 positive Auswirkungen. Denn werden sie nicht vom ständigen Klingeln des Telefons unterbrochen, können sie ihre eigentlichen Aufgaben viel effizienter ausführen.

Hier weiterlesen zum Thema:
• Telefonsekretariat: für eine professionelle Gesprächsannahme und kompetente Kundenbetreuung

Ihr Service-Telefon an Büroservice24 testweise auslagern

Sie möchten sich vom Erreichbarkeitsservice des Bueroservice24.de selbst überzeugen, dann vereinbaren Sie einen kostenlosen Testmonat und sichern Sie sich zudem ein exklusives Startguthaben. Anschließend können Sie uns langfristig als Partner buchen, sind aber trotzdem nicht an lange Vertragslaufzeiten gebunden. Jetzt informieren und die telefonische Erreichbarkeit rund um die Uhr für Ihr Unternehmen sicherstellen!