IHR VIRTUELLES SEKRETARIAT

.Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. TÜV geprüft.

Ein virtuelles Sekretariat übernimmt für Ihr Unternehmen Aufgaben eines klassischen Vorzimmersekretariats

Virtuelles Sekretariat: perfekter Kundenservice, zufriedene Mitarbeiter

Ein Sekretariat erledigt in Unternehmen typischerweise administrative Aufgaben wie die Telefon- und Postannahme. Doch insbesondere bei kleineren und mittelständischen Betrieben ist der dafür anfallende Aufwand zu gering, um eigenes Personal für diese Aufgabe zu beschäftigen. Ein virtuelles Sekretariat von Bueroservice24.de kann diese Aufgabe nach Bedarf sicherstellen und damit eine ständige Erreichbarkeit gewährleisten.

Auch von großen Firmen kann das virtuelle Sekretariat genutzt werden. Anders als bei kleinen Firmen steht hier das hohe Anrufvolumen im Vordergrund, das organisiert werden muss, um einerseits den Überblick zu behalten und andererseits Zeit für die Erledigung der eigentlichen Aufgaben zu gewinnen.

Doch vom Büroservice24 profitieren alle: Denn auch Unternehmen ohne festen Firmensitz sehen im virtuellen Sekretariat ihre Chance. Mit uns haben sie eine feste Anlaufstelle für ihre Kunden. Auch Selbständige profitieren: Sie können auf diesem Weg sicherstellen, dass eine Erreichbarkeit jederzeit gewährleistet ist und brauchen so nicht auf ihre Pausen zu verzichten.

Hier weiterlesen zum Thema:

Sekretariatsservice – endlich Zeit für Kernaufgaben

Die Leistungen des virtuellen Sekretariats

Wer als Kunde zum Telefonhörer greift, möchte für sein Anliegen üblicherweise eine sofortige Lösung. Ein Anrufbeantworter vertagt die Bearbeitung. Der Anrufer erhält kein direktes Feedback. Ein virtuelles Sekretariat sorgt hingegen dafür, dass jedes Anliegen, auch komplexere Probleme, aufgenommen und an den richtigen Ansprechpartner weitergeleitet werden. Darüber hinaus übernehmen unsere geschulten Mitarbeiter im virtuellen Sekretariat folgende Aufgaben:

• Vereinbarung von Terminen: Mithilfe unseres Online-Terminplaners können wir direkt Termine mit den Gesprächspartnern vereinbaren. Sie können diese Termine selbstverständlich sofort einsehen. Überschneidungen werden durch das Tool wirkungsvoll vermieden.
• Annahme von Aufträgen oder Bestellungen: Häufig dient ein Anruf lediglich dazu, eine angekündigte Bestellung auszulösen. Dafür bedarf es keines Rückrufes, denn wir nehmen diesen Auftrag gerne für Sie entgegen.
• Beratung der Anrufer: Sofern verschiedene Dienstleistungen oder Produkte angeboten werden, fällt die Entscheidung oft nicht leicht. Wir beraten den Anrufer entsprechend seiner und Ihrer Anforderungen.
• Erstellung eines virtuellen Anlaufpunktes: Möglicherweise sind Sie selbstständig von verschiedenen Orten aus tätig. Dennoch möchten die Anrufer eine feste Kontaktadresse und Rufnummer haben, die unabhängig vom Ortswechsel erreichbar ist. Wir bieten ihnen eine Betreuung an zentraler Stelle.
• Anfertigung von Gesprächsnotizen: Vielleicht möchte der Anrufer Ihnen auch nur einen Hinweis zukommen lassen. In einer solchen Situation fertigen unsere Mitarbeiter entsprechende Notizen an, die entweder per E-Mail oder Fax an Sie weitergeleitet werden. Sie können das Anliegen dann zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten.
Telefonische Öffnungszeiten verlängern: Mit einem virtuellen Sekretariat, welches für Sie ans Telefon geht, können Sie Ihren Telefonservice auch spät abends, am Wochenende oder sogar an Feiertagen anbieten.

Aus diesen diversen Leistungen des virtuellen Sekretariats ergeben sich erhebliche Vorteile, weil die Kunden diesen umfangreichen Service schnell schätzen werden. Und dies ist wichtig, denn in der heutigen Zeit verdichtet sich der Wettbewerb in vielen Branchen, eine Differenzierung gelingt häufig nur noch durch den Service.

Hier weiterlesen zu den Themen:
Online-Terminplanung – arbeiten mit mehr Übersicht
24h-Telefonservice – um jederzeit für Ihre Kunden erreichbar zu sein
Anrufannahme – professionell und zuverlässig

Ihre Vorteile durch ein virtuelles Sekretariat

Der Büroservice24 nimmt Ihnen mit dem virtuellen Sekretariat eine Vielzahl an Aufgaben ab – schon allein davon profitieren Sie. Zudem bieten wir Ihnen faire Preise und einen rundum guten Service. Entdecken Sie Ihre Vorteile – hier in der Übersicht:

• Transparente Abrechnung nach Anzahl der Anrufe
• Erhöhte Produktivität für Sie und Ihre Mitarbeiter
• Verbesserte Kundenbindung und erhöhte Kundenzufriedenheit
• Verringerte Fixkosten für Personal
• Vereinfachte Personalplanung: Suche nach Urlaubs- und Krankheitsvertretung entfällt
• Einfache Skalierbarkeit: Dienstleistung kann bei höherem Anrufaufkommen einfach in stärkerem Maß genutzt werden
• Kostengünstige Preise
Individuelle Lösungen – zugeschnitten auf die jeweilige Branche

Warum Sie das virtuelle Sekretariat von Büroservice24 wählen sollten

Wir sind einer der größten Anbieter im Bereich „virtuelles Sekretariat“. Doch wir punkten über die Größe hinaus: Wir von Büroservice24 konnten mit unserem Telefondienst in der Vergangenheit nicht nur unsere Kunden, sondern auch den TÜV Saarland überzeugen: Im Bereich „Kundenzufriedenheit & Servicequalität“ erhielten wir die Note 1,8.

Und auch unsere zahlreichen Kunden sind von unseren Leistungen, insbesondere dem virtuellen Sekretariat, begeistert und honorierten diese mit positiven Bewertungen. Das Bewertungsportal AUSGEZEICHNET.ORG fasste alle Bewertungen für uns zusammen und errechnete einen Bewertungsdurchschnitt: 4,5 von 5 Sternen. Daher erhielten wir das Bewertungsgütesigel „Sehr gut“. Daran erkennen Sie unsere Kompetenz, Zuverlässigkeit und unseren Erfolg.

Virtuelles Sekretariat jetzt testen

Durch das virtuelle Sekretariat können auch Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Kunden verbessern – insbesondere letztere profitieren von der spürbar erhöhten Erreichbarkeit und dem freundlichen Service. Sie möchten unsere Dienstleistungen kennenlernen? Setzen Sie sich einfach mit uns in Kontakt und vereinbaren Sie einen kostenlosen Testmonat!

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