Telefonservice & Büroservice Bueroservice24 24/7 ☎ Telefonservice: Annahme ✔ Vermittlung ✔ Terminvereinbarung ✔ Büroservice ✔ Beratung
4.6 stars, 26 reviews
4.6 26
Telefonservice & Büroservice Bueroservice24 24/7 ☎ Telefonservice: Annahme ✔ Vermittlung ✔ Terminvereinbarung ✔ Büroservice ✔ Beratung
4.5 22 5 2

Alle 1,2 Sek. macht Bueroservice24
einen Kunden glücklich

Ein perfekter Auftritt ist keine Frage der Firmengröße

Genutzt von:
Hier klicken und Angebot anfordern

Kostenlos & unverbindlich

Seit Februar 2010 steht Bueroservice24 für erstklassigen Telefonsekretariat-Service bundesweit. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Büroservices – individuell und professionell. Mit uns haben Sie immer einen zuverlässigen Ansprechpartner, der höchste Diskretion und Datensicherheit garantiert.

So funktioniert Bueroservice24

  • Bueroservice24 Mitarbeiter:in nimmt Anruf an
  • Ihr/e Kund:in denkt, dass er direkt mit jemandem in Ihrem Büro spricht
  • Sie sind unterwegs oder beschäftigt und können sich weiter ungestört auf Ihr aktuelles Thema konzentrieren
  • Alle Informationen werden Ihnen per E-Mail und App übermittelt

Eine Kundin oder ein Interessent ruft an…

...doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht ans Telefon gehen. Per Rufumleitung wird der Anruf in Ihr Bueroserivce24 Sekretariat weitergeleitet.

Unsere Sekretär:innen behandeln den Anruf...

...doch Sie sind beschäftigt und können gerade nicht ans Telefon gehen. Per Rufumleitung wird der Anruf in Ihr Bueroservice24 Sekretariat weitergeleitet.

Nach jedem geführten Telefonat...

... erhalten Sie eine präzise Anrufnotiz mit allen Informationen zum Gespräch – flexibel per App, E-Mail oder SMS.

In nur 3 Minuten ist das Telefonsekretariat aufgesetzt und ist für Ihre Kund:innen 24 Stunden und 7 Tage die Woche erreichbar.

Haben Ihre Kund:innen schon mal gesagt, dass Sie schwer zu erreichen sind?

Nur für kurze Zeit!

Jetzt Angebot anfordern und einen Monat garantiert kostenfrei testen!

Entdecken Sie jetzt die Vorteile unseres Telefonsekretariats und überzeugen Sie sich selbst - im ersten Monat garantiert kostenfrei. Wir erstellen für Sie kostenfrei ein individuelles Angebot und beraten Sie unverbindlich dazu, wie Sie Ihren Geschäftsalltag noch effizienter gestalten können.

Hier klicken und Angebot anfordern

Kostenlos & unverbindlich

Welche Vorteile bietet der Bueroservice24 Telefonservice?

  • Verbesserter Kundenservice
  • Optimale Erreichbarkeit
  • Niedrigere Fixkosten
  • Flexibel nach Bedarf nutzen
  • Erhöhtes Auftragsvolumen & mehr Neukunden
  • Ungestört Arbeiten
  • TÜV-zertifiziert
  • Mehrfach ausgezeichneter Service
  • Unkomplizierte, einfache Einrichtung in Minuten
  • Einfach per App steuern

Zufriedene Kund:innen berichten von Ihren Erfahrungen mit Bueroservice24:

„Seit wir Bueroservice24 als externen Telefonservice nutzen, hat sich das Arbeitsklima in unserem Kundenservice spürbar verbessert. Denn endlich können sich unsere Mitarbeiter:innen zu 100 % auf die Beantwortung und Nachverfolgung der zahlreichen E-Mail-Anfragen konzentrieren. Die schnelle und professionelle Implementierung war schon erstaunlich und ist bis heute ein echter Gewinn für uns und unser Tagesgeschäft.“

Erik Grezella (Sovendus GmbH)

“Als selbstständiger Anwalt war ich früher ständig in der Zwickmühle. Einerseits muss ich für meine Mandanten erreichbar sein, andererseits kann ich in einer Besprechung nicht ständig ans Telefon gehen und mich über einen anderen Fall unterhalten. Da sich eine eigene Sekretärin für mich nicht lohnt, ist Bueroservice24 für mich die ideale Lösung.”

Dr. Friedhelm Martens (Rechtsanwalt)

“Seit wir mit Bueroservice24 zusammenarbeiten, haben unsere Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich mehr den Kunden vor Ort zu widmen und noch mehr Besichtigungen wahrzunehmen. Auch die Geschäftsführung hat nun die Kapazität, sich um vielversprechende neue Projekte zu kümmern und somit das Geschäft weiter voran zu bringen.”

Martin Mohrdieck (finesse Immobilien)

Bueroservice24 bedient über 50 unterschiedliche Branchen

Je nach Branche haben unsere Mitarbeiter:innen unterschiedliche Zertifizierungen und Leitfäden. Perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Immobilienmakler

Anwalt

Hausverwaltung

eCommerce

Ärzte

Andere

Unsere Kunden sind vielfältig. Egal, ob es sich um Geschäftskund:innen, Patient:innen oder Mandant:innen handelt, unser Service kümmert sich flexibel um alle Anfragen. Wir passen uns bei jedem Gespräch den Bedürfnissen der Anrufer:innen an und sorgen dafür, dass sie sich bestens betreut fühlen – fast so, als ob sie direkt bei Ihnen anrufen würden. Das erfordert Erfahrung, Fachwissen und exzellente Kommunikationsfähigkeiten, die unser Team in jedem Kontakt unter Beweis stellt. 

Hier klicken und Angebot anfordern

Kostenlos & unverbindlich

Gratis & unverbindlich

Individuelles Angebot anfordern

Füllen Sie einfach diese 6 Felder aus:

Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen ein individuelles Angebot unterbreiten.

Wir haben Ihnen zudem eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse geschickt.

Geprüfte Datensicherheit
Wenn Sie auf den oberen Button klicken, akzeptieren Sie unsere AGB und bestätigen, dass Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.

Buchen Sie jetzt einfach Ihr bueroservice24

Firmendaten

Zur Verarbeitung Ihres Auftrags benötigen wir Ihren Firmennamen sowie die Anschrift.

Anschrift
Stadt und Postleitzahl

Ihre Person

Die Angaben zu Ihrer Person benötigen wir, um Sie als Auftraggeber identifizieren zu können und damit wir Sie im Falle von Rückfragen kontaktieren können.

Anrede und Vorname

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 030 258 141 862.

Tarifwahl

Hier können Sie den Tarif für den Telefonservice wählen. Mit der automatischen Tarifwahl sind Sie auf der sicheren Seite: Wir wählen automatisch den für Sie günstigsten Tarif aus.

Zusatzoptionen

Erweitern Sie Ihr Telefonsekretariat mit diesen Zusatzoptionen!

1 Monat kostenfrei, danach 49,90 €
1 Monat kostenfrei, danach 5,00 €

Zusammenfassung

Monatliche Grundgebühr € ab dem  

Zurück

Das Formular konnte leider nicht übermittelt werden.

Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 030 258 141 862.

Vielen Dank

Sie haben die Konfiguration des Telefonservice abgeschlossen. Gerne senden wir Ihnen in Kürze Ihre Auftragsbestätigung zu und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihre weiteren Wünsche aufzunehmen und die Einrichtung abzuschließen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Impressum

ebuero AG
Hauptstr. 8
im Meisenbachhaus
10827 Berlin
Deutschland

Telefon
0800 5040 4448 31 (national freecall)
+49 30 780 999 99 (international)

Telefax
0800 328 37 63 (national freefax)
+49 30 780 999 72 (international)

E-Mail: info@ebuero.de
Internet: www.ebuero.de

Vertretungsberechtigter Vorstand: Michael Hartwig, Roland Becker
Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg
Registernummer: HRB 76222 B
Umsatzsteuer-ID: DE211843101

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Die Angebote und Dienstleistungen der ebuero AG richten sich ausschließlich an Selbständige, Freiberufler und gewerbliche Kunden zur Verwendung in ihrer beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit.

Stand: 10. September 2003

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutz
Jeder Zugriff auf unsere Internetseiten und bei jedem Abruf einer auf unseren Seiten hinterlegten Datei werden Daten protokolliert. Im Einzelnen werden der Name der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs, übertragene Datenmenge, die Meldung, ob der Abruf erfolgreich war, Webbrowser, anfragende Domain und die IP Adressen der anfragenden Rechner gespeichert. Die Speicherung dient internen systembezogenen und statistischen Zwecken. Weitergehende personenbezogene Daten werden nur aufgrund Ihrer freiwilligen Angaben etwa im Rahmen einer Anfrage, einer Registrierung, zur Durchführung des Vertragsverhältnisses u. ä. erfasst. Ausführliche Erläuterungen zum Thema Datenschutz finden Sie unter 
www.ebuero.de/datenschutz/