Was ist ein Mitarbeiter- oder Filialsekretariat?

Bueroservice24.de schafft für Ihr Unternehmen die Gelegenheit, ein virtuelles Büro anzulegen. Sie werden jederzeit erreichbar sein, denn unsere ausgebildeten Fachkräfte nehmen die Anrufe Ihrer Kunden und Geschäftspartner persönlich und individuell entgegen. Sie entscheiden, ob Sie ein Gespräch annehmen wollen. Alle bei uns eingehenden Gespräche werden dokumentiert. Sie erhalten von uns eine Notiz mit den Kontaktdaten und dem Anliegen des Anrufers.

Vielleicht brauchen Sie zusätzlich ein Telefonsekretariat, das Informationen und Auskünfte für Sie herausgibt? Ihre Kunden vergessen ihre Rechnungen zu zahlen und sollen erinnert werden? Kein Problem! Auch übernehmen wir für Sie die Terminvergabe und das Verschieben von Terminen bei Unpässlichkeit der Anrufer.

Bei einem Mitarbeitersekretariat (kurz: MA-Sekretariat) handelt es sich um eine weitere individuelle Anrufbearbeitung, maßgeschneidert für einen einzelnen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Eingehende Anrufe werden nicht nur im Firmennamen beantwortet, sondern direkt im Namen des entsprechenden Mitarbeiters. Jedes Mitarbeiter-Sekretariat erhält seine eigene Weiterleitungsnummer mit gleicher Vorwahl. Die Anrufnotizen werden so direkt an den entsprechenden Mitarbeiter gesendet. Die Einrichtung eines Mitarbeitersekretariats empfiehlt sich vor allem als „telefonisches Vorzimmer“ oder wenn externe Mitarbeiter eingebunden werden sollen. Sie können Mitarbeiter-Sekretariate auch für Filialen oder Niederlassungen Ihres Unternehmens nutzen.

 

 

Worauf warten Sie noch?

Sie haben noch Fragen?
Dann nehmen Sie mit uns
Kontakt auf
oder fordern Sie einen kostenlosen Rückruf an!