Telefonservice in Kiel

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Büroservice Kiel: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg

Kiel gehört zu den deutschen Großstädten, in denen der Dienstleistungssektor eine überragende Bedeutung einnimmt. Über drei Viertel aller Beschäftigten arbeiten in diesem Bereich. Zudem werden mittlerweile sogar Büroflächen knapp, so begehrt ist dieser Standort. Das gilt vor allem für die etwas größeren Flächen, denn zahlreiche mittelständische Unternehmen investieren in die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins. Das zeigt: Die Konkurrenz in Kiel ist groß. Firmen müssen sich einem harten Wettbewerb stellen und sollten jede Chance nutzen, sich gegenüber anderen Vorteile wie geringere Kosten und höhere Kundenzufriedenheit zu verschaffen. Der Telefonservice Kiel stellt hierfür eine gute Möglichkeit dar.

Der Büroservice Kiel: Was leistet er?

Bueroservice24 nimmt im Auftrag seiner Kunden sämtliche Anrufe entgegen. Die Mitarbeiter melden sich im Namen des Auftraggebers und kümmern sich um die Anliegen der Anrufenden. Dabei reicht das Leistungsspektrum von einer Terminvereinbarung bis hin zu einer Produktberatung. Der Dienstleister fungiert zugleich als eine Art Online-Sekretärin: Per Internet erhalten Unternehmen alle relevanten Informationen über die Telefonate. Dabei kann es sich zum Beispiel um eine Online-Telefonnotiz mit dem Gesprächsinhalt handeln. Termine, Bestellungen und ähnliches gibt das Personal des Büroservice Kiel direkt in die entsprechenden Programme ein, sodass kein weiterer Büroaufwand entsteht.

Der Mehrwert des Telefonservice Kiel

Der Büroservice kann sich für Unternehmen aus unterschiedlichen Gründen eignen. Bei mittelständischen Firmen mit einer größeren Beschäftigtenzahl kommen die grundsätzlichen Vorteile des Outsourcings zum Tragen. Die Betriebe müssen nicht selbst Bürokräfte anstellen, die hohe Personalkosten bedeuten. Stattdessen lagern sie den Telefonservice in Kiel bequem an Bueroservice24 aus. Kosten fallen neben einer geringen Grundgebühr nur für tatsächliche Leistungen an. Bei Freiberuflern und kleinen Start-ups spricht zudem die telefonische Erreichbarkeit für einen externen Dienstleister. Wer zum Beispiel sein Handwerks- oder Anwaltssekretariat Profis überträgt, kann sich darauf verlassen, dass Kunden und Klienten optimal betreut werden. Ohne Telefonservice lässt sich dies nicht immer sicherstellen, weil Angestellte sich zum Beispiel in einem Gespräch befinden oder aus anderen Gründen einen Anruf nicht beantworten können. Diese Nicht-Erreichbarkeit verursacht eine Kundenunzufriedenheit, die sich dank dem Büroservice in Zukunft vermeiden lässt.

Optimale und individuelle Leistungspakete beim Telefonservice

Die umfangreichen Bürodienstleistungen bietet der Dienstleister in unterschiedlichen Tarifen an, die sich im Leistungsumfang unterscheiden. So hat jeder Kunde die Möglichkeit, das für ihn ideale und preiswerteste Paket abzuschließen. Bei der Wahl sollten beispielsweise die Anzahl der monatlichen Anrufe und die gewünschten Servicezeiten Beachtung finden. Dank einer kurzen Kündigungsfrist von vier Wochen bleiben Auftraggeber flexibel. Der Büroservice Kiel empfiehlt sich deshalb auch für eine kurzfristige Krankheitsvertretung.


Hier weiterlesen zu den Themen:

Bürodienstleistungen auslagern – für mehr Zeit, um das Kerngeschäft zu pushen
Immer effizient bleiben – mit der professionellen Krankheitsvertretung den Kundenservice am Laufen halten

Der Büroservice Kiel: Die Vorteile im Überblick

Mit unseren Leistungen haben Sie die Möglichkeit, der Konkurrenz, die nie schläft, immer einen Schritt voraus zu sein. Während andere noch versuchen, das Gleichgewicht zwischen der Bearbeitung der Kernaufgaben und der Büroorganisation herzustellen, haben Sie mit dem Telefonservice Kiel Ihre Balance mit dem Ziel der Kundenzufriedenheit längst hergestellt. Auf diesem Weg genießen Sie unsere Unterstützung in den folgenden Bereichen:

• Alles rund um den Telefonservice (ständige Erreichbarkeit, Rufweiterleitungen, Gesprächsprotokolle usw.)
• Andauernde Personalverfügbarkeit (Urlaubs- und Krankheitsvertretung, genügend Mitarbeiter für die
  Kernaufgaben usw.)
• Internationalisierung (Betreuung internationaler Kunden durch englische Gesprächsführungen)
• Kundenbetreuung (Beantwortung von Fragen, Bestellannahme, Reklamationen usw.)
• Büromanagement (Terminvergabe, Meetingerinnerungen, Online-Terminplaner usw.)


Fragen zu den Leistungen unseres Telefonservice Kiel beantworten wir Ihnen jederzeit gern. Zudem bieten wir Ihnen einen Testmonat gratis an, damit Sie sich uneingeschränkt selbst überzeugen können. Sprechen Sie uns an und werden Sie unser zufriedener Kunden, dann sprechen wir mit Ihrem Kunden und stellen ihn zufrieden!

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