Telefonservice in Herne

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

Ausgezeichnet

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Büroservice Herne: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg

Telefonservice Herne – der professioneller Dienstleister als beste Lösung

Unternehmen müssen sich mit zahlreichen Aufgaben befassen, die nicht zur eigentlichen Kernarbeit zählen. Dazu gehören unter anderem:

• Terminvereinbarungen
• Entgegennahme von Bestellungen
• Umgang mit Reklamationen
• Kundenberatung

Vor allem Start-ups und kleinere Unternehmen sehen sich hier mit einer großen Problematik konfrontiert. Entweder nehmen Mitarbeiter neben ihrer Tätigkeit die Anrufe entgegen – dann werden sie in ihrer Konzentration gestört. Oder die Firmen beschäftigten extra eine Bürokraft. Das kostet jedoch viel Geld. Zudem müssen sie diesen Angestellten bezahlen, auch wenn das Telefon nicht klingelt. Die Auslagerung dieser Tätigkeiten an den Büroservice Herne schafft Abhilfe.

Telefonservice Herne: die Vorteile des Auslagerns

An folgendem Beispiel lassen sich die Vorzüge des Outsourcings gut verdeutlichen: Jemand gründet einen kleinen Onlineshop, die Produkte lagert er auf einer Gewerbefläche. Er selbst und zwei Angestellte kümmern sich um den Einkauf, den Versand, die Buchhaltung und das Marketing. Auch Kundenanfragen per E-Mail beantworten sie. Angesichts dieser vielfältigen Aufgaben ist es nicht möglich, zusätzlich zuverlässig einen Hotline-Service anzubieten. Viele Kunden möchten die Betreiber aber direkt telefonisch kontaktieren, bestenfalls abends und am Wochenende.

Der Büroservice Herne kann die Firma entlasten und einen Umgang mit dieser Herausforderung möglich machen. Der Gründer kann einen professionellen Telefondienst anbieten, ohne sich selbst zu überlasten oder einen weiteren Mitarbeiter einstellen zu müssen.

Telefonservice Herne: Effizienz dank Online-Vernetzung

Der etablierte Dienstleister Büroservice24 überzeugt mit einem breiten Leistungsspektrum. Dem oben beispielhaft genannten Onlineshop könnten folgende Aufgaben abgenommen werden:

• Entgegennahme aller Anrufe
• Bearbeitung von Buchungsanfragen und Bestellungen
• Beantwortung von Fragen zu Ihrem Unternehmen
• Produktberatung
• Beschwerdemanagement
• Notfall-Einsätze (z. B. hohes Anrufaufkommen in Stoßzeiten abfangen)
• Ausgleich krankheits- oder urlaubsbedingter Ausfälle
• Terminvergabe und -koordination

Büroservice24 hält weitere Leistungen parat. Branchenspezifische Angebote, zum Beispiel für Immobilienmakler sind ein Markenzeichen des Dienstleisters. Zudem bietet Bueroservice24.de das Einpflegen Ihrer Termine in eine Software an. Selbstverständlich kann der Auftraggeber ebenfalls darauf zugreifen. Mit einem Memo-Service werden Sie vom Büroservice Herne an bevorstehende Meetings oder ähnliches erinnert.

Hier weiterlesen zu den Themen:
• Immonet: der professionelle Telefonservice für Immobilienmakler
• Terminverwaltung – für die reibungslose Koordination Ihrer Termine

Mit einer guten Büroorganisation den Wettbewerbsvorteil in Herne ausbauen

Herne hat als ehemalige Bergbaustadt nach den Zechenschließungen eine wirtschaftlich schwierige Zeit durchlebt. Doch mittlerweile floriert die Stadt wieder. Das verdankt sie insbesondere der Ansiedlung kleiner und großer Dienstleistungsfirmen. Auf den ehemaligen Zechengeländen finden Sie preiswerte Gewerbeflächen, ein bedeutender Wettbewerbsvorteil.

Diesen Vorteil können Unternehmen nutzen und durch eine effiziente Betriebsorganisation zusätzlich erhöhen: Die Auslagerung des Büromanagements ist hierfür ein wichtiger Schritt. Sie brauchen also nur noch Büroservice24 als den richtigen Partner an Ihrer Seite und das optimale Angebot.

Bürodienstleistungen Herne – das geeignete Leistungspaket vereinbaren

Die Anforderungen von Firmen an Bürodienstleistungen unterscheiden sich stark. Sie richten sich zum Beispiel danach, wie viele Anrufe ein Unternehmen monatlich erhält und wann das Telefonsekretariat immer erreichbar sein soll. Wünschen Auftraggeber außerdem einen Notfallservice? Büroservice24 weiß von den abweichenden Bedürfnissen und hat deshalb vier Leistungspakete entwickelt, zwischen denen die Kunden jederzeit wechseln können.

Den Büroservice Herne kennenlernen – unverbindlicher Testmonat

Bei Büroservice24 bewahren Sie Ihre Flexibilität, auf Mindestvertragslaufzeiten verzichtet der Dienstleister konsequent. Sie können mit einer Frist von vier Wochen kündigen. Und es kommt noch besser: Den Telefonservice Herne können Sie einen Monat lang mit einem Freiguthaben testen!