Telefonservice in Aachen

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

Ausgezeichnet

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Büroservice Aachen: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg

Sie benötigen Unterstützung im Bereich des Kundenservices? Mit Ihren eigenen Mitarbeitern fällt es Ihnen schwer, eine ständige Erreichbarkeit sicherzustellen? Hier können wir Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen – indem Sie die Telefonzentrale outsourcen und wir diese Aufgabe für Sie übernehmen.

Telefonservice Aachen: Die Aufgaben der Qualifikation entsprechend anpassen

Viele Unternehmen kalkulieren die Belastung durch die Kundenbetreuung bei der Personalplanung nicht mit ein – tatsächlich geht aber viel Zeit verloren, wenn ständig das Telefon klingelt. Obgleich die Anliegen der Anrufer berechtigt sein mögen: Die Unterbrechung der Arbeit durch Kundenanfragen kostet nicht nur wertvolle Arbeitszeit, sondern auch Energie und Konzentration. Die entstehende Hektik führt schnell dazu, dass die Mitarbeiter sich gestresst fühlen, auch wenn objektiv keine Überforderung festgestellt werden kann. Für Sie als Verantwortlicher ist die Büroorganisation durch die eigenen Angestellten noch aus einem anderen Grund problematisch. Immerhin handelt es sich um Fachkräfte, die in der Regel für eine höhere Qualifikation vergütet werden, als das Eintragen von Kundenterminen. Als deutschlandweit fungierendes Telefonsekretariat geben wir Ihnen und Ihren Kollegen Ihre Arbeitszeit wieder zurück, indem wir die Gespräche im Namen Ihres Unternehmens annehmen.

Lesen Sie hier zu den folgenden Themen weiter:
• Büroorganisation: mit dem Telefonservice von Bueroservice24 Ihr Büromanagement optimieren
• Telefonsekretariat Deutschland: Warum Sie Ihre Tätigkeiten an einen externen Dienstleister auslagern sollten

Telefonservice Aachen: Immer erreichbar sein – ohne Wenn und Aber

Der Anspruch, den die Kunden an Unternehmen haben, ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen: Wird eine Rufnummer gewählt, sollte auch ein Ansprechpartner erreichbar sein – je nach Branche auch in den späten Abendstunden. Unser Service kann täglich rund um die Uhr in Anspruch genommen werden. Die strukturierte Arbeitsweise unserer Fachkräfte sorgt zudem dafür, dass kein Anruf und keine Gesprächsnotizen mehr verloren gehen – schließlich handelt es sich beim Büroservice Aachen um die Kernaufgabe unserer Mitarbeiter. Die angefertigten Anrufnotizen können entweder per SMS, E-Mail oder Fax übermittelt werden. Dringende Gespräche stellen wir nach Absprache zum richtigen Mitarbeiter durch.

Besonders die Tatsache, dass jederzeit jedes Anliegen Ihrer Kunden entgegengenommen wird, dürfte für viele Unternehmen von Bedeutung sein: Einer repräsentativen Umfrage zufolge spricht eine Mehrheit von 59 Prozent der Bundesbürger nicht auf den Anrufbeantworter. Geht ein Gespräch verloren, könnte dies in der Folge auch einen Umsatzverlust bedeuten. Als virtueller Assistent nehmen wir aber nicht nur Gespräche entgegen, sondern vereinbaren auch Termine in Ihrem Namen. Durch unseren Online-Terminplaner behalten Sie jederzeit den Überblick.

Der Büroservice Aachen übernimmt Ihre Büroorganisation

Wir möchten Ihnen in vielen Bereichen den Rücken frei halten, aus diesem Grund bieten wir Ihnen ein vielfältiges Leistungsspektrum an: Unser Unterstützungsangebot an Sie im Überblick:

• Anrufannahme mit maßgeschneiderter Anruferbegrüßung nach Ihren Wünschen
• Anfertigung und Weiterleitung von Gesprächsnotizen
• Durchstellen wichtiger Gespräche
• Anrufannahme in Hochdeutsch und Englisch
• Vergabe von Terminen
• Memo-Service
• Beratungen nach individuellen Vorgaben
• Annahme von Bestellungen
• Bearbeitung von Reklamationen
• Servicezeiten nach Kundenwunsch
• Anfertigung eines Fragenkatalogs

Aus diesem breitgefächerten Angebot resultieren folgende Vorteile für Sie:

• Transparente Abrechnung nach Anzahl der Gespräche
• Fixkosten im Personalbereich verringern sich
• Keine Zahlungen mehr für Krankheit und Urlaub
• Datenschutz Ihrer Kunden wird garantiert • Produktivität Ihrer Mitarbeiter verbessert sich
• Stresslevel reduziert sich
• Mitarbeiter widmen sich wieder ihren Kernaufgaben
• Hohe Erreichbarkeit führt zu höherer Kundenzufriedenheit
• Kein Gespräch geht mehr verloren
• Anrufnotizen – Protokoll wichtiger Fakten
• Ggf. Anstieg des Umsatz und Konkurrenzüberholung
• Tarifwechsel jederzeit möglich

Büroservice Aachen: Überzeugen Sie sich selbst von uns

Noch Zweifel? Gerne können Sie den Telefonservice Aachen 30 Tage testen – natürlich vollkommen kostenlos. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen ein Angebot unterbreiten können. So haben Sie die Möglichkeit, sich von unserem ausgezeichneten Service selbst überzeugen. Und das Beste: Sie bekommen noch zusätzlich 25 Euro Startguthaben. Zudem sichern wir Ihnen zu, dass Sie an keine Mindestvertragslaufzeit gebunden sind.