BSAG24 TELEFONSERVICE FÜR ANWÄLTE

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Telefonservice für Anwälte: Die telefonische Betreuung von Mandanten optimieren

Vielfach können Rechtsanwaltskanzleien keinen zuverlässigen Telefondienst organisieren. Das gilt vor allem für kleine Kanzleien. Sind Rechtsanwälte und Assistenten mit Telefonaten, Außer-Haus-Terminen oder anderem beschäftigt, rufen potenzielle Neu-Mandanten und bestehende Mandanten umsonst an. Mit einem professionellen Dienstleister wie Büroservice24 lässt sich diese Problematik lösen. Innerhalb der vereinbarten Zeiten nehmen geschulte Fachkräfte des Sekretariatsservice sämtliche Anrufe im Namen der Kanzlei entgegen.

Diese konkreten Leistungen bietet der Telefonservice für Anwälte

Ein Büroservice für Anwälte erledigt sämtliche Aufgaben, die bei Telefonaten anfallen können. Dazu gehören:

• Terminvereinbarungen: Die Mitarbeiter von Büroservice24 nutzen hierfür eine Software, auf welche  auch die Anwaltskanzlei Zugriff hat. Dadurch wissen die Mitarbeiter des Büroservice, wann Termine frei sind. Zugleich erfahren Anwälte und deren Angestellte sofort von neuen Terminen.
• Entgegennahme von Informationen: Telefonisten schreiben die Mitteilungen auf und lassen sie der Kanzlei als elektronische Notiz zukommen.
• Erteilung von Informationen: Ein Telefonservice kann zum Beispiel Neu-Mandaten grundsätzliche Auskünfte über Sprechzeiten oder das Fachgebiet einer Kanzlei geben. Solche Auskünfte erfolgen exakt nach den Angaben, die der Rechtsanwalt dem Büroservice zur Verfügung stellt.

Telefonservice: Anwälte mit Sekretariatsservice im Vorteil

Der größte Pluspunkt ist die ständige telefonische Erreichbarkeit während der Geschäftszeiten. Mit einem Sekretariatsservice vermeiden Kanzleien enttäuschte Mandanten. Daraus ergeben sich zwei Vorteile, die für das Geschäft ausschlaggebend sind:

• Bestandskunden bleiben zufrieden
• Kanzleien gewinnen mehr neue Mandanten

Bei Bestandskunden besteht andernfalls die Gefahr, dass sie bei zu häufigen erfolglosen Anrufen irgendwann den Rechtsanwalt wechseln. Bei potenziellen Mandanten tritt der negative Effekt meist noch schneller ein: Wollen sie nicht speziell die angerufene Kanzlei beauftragen, wenden sie sich nach einem ergebnislosen Telefonat bereits schon an einen anderen Rechtsanwalt. Ein Anrufbeantworter schafft keine Abhilfe. Viele scheuen sich davor, einen Anrufbeantworter bei sensiblen juristischen Problemen zu nutzen.

Unterschiede beim Telefonservice für Rechtsanwälte: Welche Vorzüge etablierte Dienstleister bieten?

Nicht jeder Telefonservice überzeugt. Sie unterscheiden sich meist recht gut erkennbar in ihren Leistungen. Viele sind nur auf die Telefonannahme in deutscher Sprache spezialisiert oder haben nur begrenzte Servicezeiten. Gerade Rechtsanwälte sollten aber einen kundenorientierten und erfahrenen Dienstleister wie Büroservice24 vorziehen. Denn am Service für die Mandanten zu sparen, ist Sparen am falschen Ende. Denn nur Ihre Mandanten bringen die Grundvoraussetzung für den Erfolg Ihrer Kanzlei.

Büroservice24 ist ein guter Ansprechpartner. Hier werden die Mitarbeiter für den Telefonservice in einer Anwaltskanzlei geschult, sodass sie sämtliche Anfragen von Mandanten kompetent und zu deren Zufriedenheit beantworten können – auch in englischer Sprache. Die Entgegennahme des Anrufs genügt nicht, auch der Inhalt muss stimmen. Wichtig ist auch, dass sämtliche Informationen präzise die Kanzlei erreichen. Büroservice24 verwendet hierfür eine innovative Online-Software. Die Telefonisten fassen komplexe Anfragen kompakt und richtig zusammen. Außerdem zeichnet sich ein guter Telefonservice für Anwälte mit fairen Kosten und einer transparenten Gebührenstruktur aus. Bei Büroservice24 können sich Anwälte für ein passendes Tarifpaket entscheiden, die Kosten haben sie stets im Blick.

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Branchenorientierter Telefonservice: Anwaltskanzlei – Mitarbeiter müssen die speziellen Anforderungen kennen

Bei einem Telefonservice ist es unverzichtbar, dass ein Dienstleister den Service auf die Anforderungen jeder Branche zuschneidet. Büroservice24 qualifiziert die Mitarbeiter für die unterschiedlichen Branchenlösungen. Dementsprechend auch für Rechtsanwaltskanzleien. Mandanten wollen rechtliche Probleme häufig direkt mit ihrem Rechtsanwalt besprechen, auch am Telefon. Deswegen müssen die Telefonisten des Büroservice24 neben Terminen vor Ort auch Anruftermine vereinbaren. Hier ist das richtige Management gefragt. Außerdem müssen sie auf Basis einer Liste der Kanzlei zudem bedeutende Mandanten mit Sonderrechten bevorzugt behandeln. Sensibilität ist ebenfalls unabdingbar, in Angelegenheiten des Straf- oder Familienrechts sind Mandanten häufig aufgeregt.

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Gratistestmöglichkeit des Telefonservice: Rechtsanwaltsangelegenheiten in Ihrem Fokus

Mit dem Angebot von Büroservice24 sichern Sie Ihre telefonische Erreichbarkeit. Denn die eingehenden Anrufe übernimmt der Sekretariatsservice – Rechtsanwaltsaufgaben in jeder Form bleiben selbstverständlich in Ihrer Hand. Mit dieser Aufgabenteilung profitieren Sie von einer hohen Kundenzufriedenheit. Von der Qualität können Sie sich einen Monat lang unverbindlich und mit einem Freiguthaben überzeugen. Kontaktieren Sie uns jetzt! Wir beraten Sie gern.

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