Telefonservice in Hilden

Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. Mehrmals Testsieger.

Ausgezeichnet

 

 

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

Büroservice Hilden: Telefonservice & mehr für Ihren Erfolg


Als in Hilden ansässiges Unternehmen sind Sie in Zukunft vor Engpässen in Ihrem Büro geschützt. Welche Zwischenfälle auch immer Ihre ansonsten reibungslose Arbeit ins Stocken geraten lässt, so zum Beispiel Urlaubs- bzw. Krankheitsausfälle, spontane Abwesenheiten oder ein unerwartetes Ansteigen des Arbeitspensums: Der Büroservice Hilden ist auf Abruf für Sie da und unterstützt Sie bei wesentlichen Sekretariatsarbeiten.

Reagieren Sie flexibel auf jede Situation mit Bueroservice24.de

Wir nehmen in Ihrem Firmennamen Telefongespräche entgegen und erteilen die benötigten Auskünfte zur Lösung des jeweiligen Anliegens. Hierzu ist lediglich die Aktivierung der zuvor eingerichteten Rufumleitung erforderlich. Um weiterhin über Ihren Anrufverlauf voll informiert zu sein, senden wir Ihnen für jedes Gespräch notizartige Zusammenfassungen zu. Daneben können wir die telefonische Verwaltung Ihrer Termine übernehmen. In einem Onlineterminkalender, der permanent von Ihnen eingesehen und auch für eigenständige Einträge und Nachbearbeitungen genutzt werden kann, finden Sie diese dann übersichtlich vermerkt. Zudem verfügt der Büroservice Hilden über einen Erinnerungsdienst, der auf Wunsch Ihre Kunden zum Beispiel an offene Rechnungen erinnert. Ferner können wir Werbegespräche konsequent aussortieren und sogar Ihre Geschäftspost entgegennehmen. Für letzteres ist die Einrichtung Ihrer persönlichen Geschäftsadresse in unserem Hamburger Bürozentrum erforderlich. Selbstverständlich schicken wir Ihnen die dort eingegangene Post unverzüglich zu. Sofern Sie die zu Ihrer Adresse passende Telefondurchwahl ergänzend buchen, empfangen und bearbeiten wir darüber hinaus Ihre Verbindungen.

Bueroservice24.de ist Ihre flexible Bürounterstützung, die Ihre Erreichbarkeit sichert und für mehr Flexibilität in Stressphasen sorgt. Den Büroservice Hilden können wir problemlos von Hamburg aus anbieten, da unsere Dienste generell bundesweit verfügbar sind.

Dank Bueroservice24.de können Sie stets erreichbar sein

Ideal wäre es, jederzeit für seine Kunden erreichbar zu sein. Doch im realen Arbeitsalltag ist dieser Anspruch nur schwerlich zu befriedigen. Nicht allein die persönlichen Arbeitszeiten, auch externe Termine oder Dienstreisen führen dazu, dass das Telefon nicht immer frei ist und Ihre Kunden durch den Anrufbeantworter abgeschreckt werden müssen. Doch dank Bueroservice24.de und unseren Telefonservice Hilden können Sie stets für Ihre Kunden da sein.

Der Telefonservice Hilden funktioniert über eine Rufumleitung von unserer bundesweit agierenden Zentrale in Hamburg aus. Diese kann entweder ständig eingeschaltet sein oder zu bestimmten Zeiten, zum Beispiel während eines besonders hohen Arbeitsaufkommens oder einer Abwesenheit aus dem Büro aktiviert werden. Die Rufumleitung kann sehr schnell eingeschaltet werden und bleibt für Ihre Kunden unbemerkt. Am Telefon erreichen Ihre Kunden freundliche und informierte Fachkräfte, die über die Meldung unter Ihrem Namen hinaus auch Fragen beantworten oder eine Beratung durchführen können. Unsere geschulten Mitarbeiter nehmen Gesprächsdaten und -inhalt über eine Anrufnotiz auf, die unter anderem per E-Mail an Sie gesandt werden kann. Sie können zwischen unterschiedlichen Tarifen wählen und das Angebot somit genau auf Ihre Bedürfnisse anpassen. Testen Sie unser Angebot unverbindlich für zwei Wochen und erfahren Sie die neugewonnene Flexibilität besonders bei Außenterminen oder für Urlaubsvertretungen.

Unser Telefonservice Hilden stattet Sie mit einer Rufumleitung aus zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie es brauchen. Schaffen auch Sie eine bessere Erreichbarkeit für Ihre Kunden, wenn Sie selber nicht am Telefon sein können!