BSAG24 BRANCHENLÖSUNGEN

.Wir gehen für Sie ans Telefon. Kompetent. Zuverlässig. TÜV geprüft.

Online-Bestellungen, Terminvereinbarungen – jede Branche hat ihre eigenen Anforderungen, die wir professionell für Sie umsetzen


Unsere Kunden sind Selbstständige, Freiberufler und Unternehmer aus den verschiedensten Branchen und Geschäftsfeldern. Unsere Erfahrung garantiert Ihnen die individuelle Umsetzung Ihrer Vorstellungen und Bedürfnisse. Wir haben die bestmögliche Lösung – auch für Ihre Branche. Informieren Sie sich anhand von Branchenbeispielen, welche Vorteile der Büroservice & Telefonservice von Bueroservice24 speziell Ihrem Unternehmen bietet.

Immobilienmakler und Hausverwaltungen

Für Immobilienmakler und Hausverwaltungen sind Kundentermine außer Haus, Besichtigungen und Beratungsgespräche ein wesentlicher Bestandteil des Arbeitsalltags. Gleichzeitig ist die ständige Erreichbarkeit am Telefon besonders wichtig, auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten. Weiterhin ist der persönliche und direkte Kontakt mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern ein entscheidendes Kriterium für die Immobilienakquisition. Wenn die ständige Erreichbarkeit, zum Beispiel für Terminverschiebungen, nicht gewährleistet ist, führt das schnell zu Unzufriedenheit oder sogar zu Kundenverlust. Der Büroservice & Telefonservice von Bueroservice24 ermöglicht Immobilienmaklern und Hausverwaltungen die entspannte Wahrnehmung von Außer-Haus-Terminen. Immobilenmakler können so stets ihr ganze Präsenz bei Terminen zeigen und sind dennoch immer für Kunden und Interessenten erreichbar.

Rechtsanwälte und Kanzleien

Rechtsanwälte verbringen sehr viel Zeit außerhalb der Kanzlei, beispielsweise in Mandantengesprächen. Eine ständige Erreichbarkeit, auch außerhalb der normalen Öffnungszeiten, ist allerdings für Mandanten sehr wichtig, da die Fälle vertraulich behandelt werden müssen. Ist eine ständige Erreichbarkeit aber nicht gegeben, führt dieses schnell zu Unzufriedenheit oder sogar Mandantenverlust. Der Einsatz des "Anwalts-Sekretariats" ermöglicht es, Außer-Haus-Termine wahrzunehmen und ungestörte Mandantengespräche zu führen. Hier können Sie unsere Fallstudie zum Anwalts-Sekretariat lesen.

Online-Shops und ebay-Powerseller

Online-Shops unterschätzen gerade am Anfang das schnell ansteigende Anrufaufkommen. Potenzielle Kunden nutzen die Möglichkeit, sich telefonisch zu informieren oder wünschen sich zusätzlich zur online bereitgestellten Supportmöglichkeit eine persönliche Beratung als vertrauensbildende Maßnahme. Die eingehenden Anrufe halten dann vielfach vom eigentlichen Kerngeschäft ab. Die Anforderungspalette wächst stetig, vor allem bei einer Erweiterung von Online-Bestellmöglichkeiten. Die Koordination der verschiedenen Lieferanten, die gute Auskunftsfähigkeit gegenüber Kunden und potenziellen Neukunden sowie die Bestellannahme, der Verkauf und Versand sind nur einige der speziellen Herausforderungen in dieser Branche.  In diesem Fall stellt das Telefonsekretariat von Bueroservice24.de eine serviceorientierte und flexible Lösung für ständige Erreichbarkeit dar, die Raum für anstehende Aufgaben lässt und dabei gleichzeitig die eingehenden Anrufen sinnvoll filtert.

Ärzte und Pflegedienste

Für viele Arztpraxen ist die durchgängige Besetzung des Telefons im Praxisalltag eine echte Herausforderung. Krankheitsfälle, Urlaube und intensive Einbindung der Sprechstundenhilfe ins Behandlungsgeschehen lassen oftmals Patientenanrufe ins Leere laufen oder führen zu der eher unbefriedigenden Notlösung eines anonymen Anrufbeantworters. Die Einbindung des Telefonsekretariats von Bueroservice24.de schafft da schnell Abhilfe. Patienten erhalten z.B. bei Abwesenheit oder Urlaub jederzeit freundliche Auskunft über Öffnungszeiten und Vertretungen und fühlen sich so gut aufgehoben. Optimal lässt sich das Telefonsekretariat auch als Krankheits- und Urlaubsvertretung nutzen.

Handwerk

Gerade kleine und mittlere Handwerksbetriebe wie Elektriker, Installateure und Tischler müssen zuverlässig für (potenzielle) Kunden und insbesondere im Notfall erreichbar sein, sonst droht Missmut und sogar der Wechsel von Kunden zur Konkurrenz. Außerdem wird in der Regel das gesamte Auftragsmanagement übers Telefon gesteuert. Bei gleichzeitig guter Auftragslage kann es schnell passieren, dass das Telefon nicht besetzt ist und Anrufe über Handy nicht entgegengenommen werden können. Der Sekretariatsservice von Bueroservice24.de sorgt schnell und zuverlässig für die notwendige Erreichbarkeit am Telefon. Die Kunden erhalten das gute Gefühl, kompetent betreut zu werden.

Consulting und Finanzdienstleistungen

Freie und unabhängige Berater, wie z.B. Finanzberater und Unternehmensberater, nutzen heutzutage alle Möglichkeiten der flexiblen Beratungsarbeit. Beispielweise wird vielfach auf den Besuch beim Kunden vor Ort, auch überregional, gesetzt. Gleichzeitig ist jedoch die direkte Erreichbarkeit und persönliche Ansprache für Kunden immer wettbewerbsentscheidend. Die bedarfsorientierte Auslagerung des Telefon-Sekretariats bringt hier viele Vorteile. Kundentermine außer Haus sind problemlos realisierbar, bei gleichzeitig zuverlässiger Erreichbarkeit für den Kunden und Interessenten. Wichtige VIP-Kunden werden direkt durchgestellt und potenzielle Neukunden erhalten alle relevanten Informationen zum Angebot des Beraters sowie zur weiteren Kontaktaufnahme.

Medien und Werbung

Um in der stark umkämpften Medien- und Werbebranche dauerhaft erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur ein Höchstmaß an Kreativität, sondern auch Kundenorientierung. Gerade für inhabergeführte Agenturen und schnelle Entscheidungen ist die ständige Erreichbarkeit ein Muss. Kunden wollen unter Umständen auch in den späten Abendstunden und am Wochenende mit der Agentur normal kommunizieren und arbeiten, weil sie während des normalen Tagesgeschäftes nicht ausreichend Ruhe für die Auseinandersetzung mit Werbemaßnahmen finden. Die Einbindung des Telefon-Sekretariats von Bueroservice24.de ermöglicht es, für spezielle Kundenwünsche auch nach Feierabend erreichbar zu sein und dabei gleichzeitig flexibel zu bleiben.

Telekommunikation und IT

Die Telekommunikations- und IT-Branche ist gekennzeichnet von großer Schnelllebigkeit und dem Bedürfnis, sich ständig selbst neu zu erfinden und gleichzeitig möglichst langlebige Trends zu setzen. Im Tagesgeschäft erfordert dies die Notwendigkeit maximaler Erreichbarkeit für optimales Networking und nachhaltige Kommunikation mit Multiplikatoren. Gerade in kleineren Unternehmen kann das wertvolle Kapazitäten binden und zu einer Überlastungssituation führen. Das Telefon-Sekretariat von Bueroservice24.de schafft hier Abhilfe, indem bedarfsorientiert Anrufe umgeleitet werden können und Anrufer kompetent und persönlich begrüßt werden.

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