24h Telefonservice

  • Anrufannahme
  • Rufweiterleitung
  • Terminvergabe
  • Buchungen
  • Bestellannahme
  • Produktberatung
  • 24/7 an 365 Tagen

ZUFRIEDENHEIT
94% unserer Kunden würden uns weiterempfehlen
Unabhängige Kundenumfrage

BEKANNTHEIT
Deutschlands prominentester Telefonservice
Sistrix Sichtbarkeitsindex 09/2015

24h Telefonservice - Ihre individuelle und jederzeit erreichbare Telefonzentrale

Selbst wenn Ihr Unternehmen lange telefonische Öffnungszeiten hat, es gibt immer wieder Fälle, in denen man Sie auch außerhalb dieses Zeitraums kontaktieren möchte. Viele machen ihre Bestellungen am Wochenende, verlegen Beratungsanrufe auf ihren Feierabend und unvorhersehbare Fragen kann man sowieso nicht planen – das sind alles Situationen, in denen Ihre Kunden Sie versuchen zu erreichen. Gehen Sie dann aber nicht ans Telefon, könnte es sein, dass die Anrufer sich an die Konkurrenz wenden. Das sollte nicht passieren!

Mit unserem 24h Telefonservice können Sie sicher sein, dass Sie und Ihr Unternehmen rund um die Uhr und in allen denkbaren Situationen telefonisch erreichbar sind. Wann auch immer Sie oder Ihre Mitarbeiter Anrufe nicht selbst annehmen können oder wollen, können Sie sich darauf verlassen, dass unser Serviceteam

• Ihre Anrufe annimmt und die Anrufer in Ihrem Namen freundlich begrüßt,
• Anrufe nach Ihren Vorgaben weiterleitet,
• nach Ihren Wünschen Termine für Sie oder Ihre Mitarbeiter vereinbart,
• eventuelle Buchungsanfragen Ihrer Anrufer verlässlich an Sie weiterreicht
• oder nach Absprache selbst bearbeitet und
• Sie über jeden eingegangenen Anruf informiert.

Hier weiterlesen zu den Themen:
• Die Anrufannahme mit dem perfekten ersten Eindruck – durch qualifizierte Mitarbeiter
• Professionelle Terminverwaltung – damit Sie den Überblick behalten

Die Stärken des 24h Telefonservice: Wir machen Ihre Arbeit & mehr

Wann immer der Telefonservice einen Anruf für Sie annimmt, wird er zum Teil Ihres Unternehmens. Die Mitglieder des Serviceteams melden sich mit Ihrem Firmennamen und begrüßen jeden Anrufer genau so, wie Sie und Ihre Mitarbeiter es zu tun pflegen. Im Sinne einer globalen Wirtschaft spricht unser 24h Telefonservice Englisch so perfekt wie Hochdeutsch. So sind auch Ihre internationalen Geschäftspartner bei uns in den besten Händen. Zu jeder Tageszeit – selbst um zwei Uhr nachts – geben unsere Mitarbeiter ihr Bestes und setzen alles daran, Ihren Kunden schnellstmöglich rundum zufrieden zu stellen.

Der 24h Telefonservice – unseren Einsatz bestimmen Sie

Wann Sie unseren 24h Hotlineservice in Anspruch nehmen, entscheiden allein Sie. Nutzen Sie die Rufumleitung kurzfristig – zum Beispiel wenn Sie Außentermine wahrnehmen oder Ihr Team ausgelastet ist. Natürlich können Sie aber auch die Variante wählen, den Telefonservice 24h am Tag und 7 Tage in der Woche an 365 Tagen im Jahr zu beanspruchen. Wenn Sie uns für einen bestimmten Zeitraum gebucht haben, Ihnen aber auffällt, dass dies nicht ausreicht, können Sie unser Arbeitspensum jederzeit erhöhen – natürlich andersherum genauso.

Vorteile, die unserer 24h Telefonservice für Ihr Unternehmen bereithält

Mit uns an Ihrer Seite schaffen Sie es, für Ihre Kunden Tag und Nacht erreichbar zu sein. Was wir an Benefits für Ihr Unternehmen noch bereithalten, sehen Sie hier:

• Personalfixkosten entfallen
• Sie zahlen für Arbeit und nicht für Urlaub oder Krankheit
• Garantierte Diskretion und Datensicherheit
• Steigerung der Kundenzufriedenheit
• Optimaler Einsatz von Ressourcen und Kostenreduzierung
• Ständige und bequeme Erreichbarkeit
• Mehr Zeit für die wichtigen Projekte
• Sicherstellung der Anrufannahme von Kunden

Hier weiterlesen zu den Themen:
• Krankheitsvertretung für abwesende Mitarbeiter durch Experten
• Urlaubsvertretung – so kann Ihr Mitarbeiter beruhigt in die Ferien fahren

Das Plus bei unserem 24h Telefonservice: Terminvereinbarung, Anrufnotizen & mehr

Wir liefern Ihnen zu der Rund-um-die-Uhr-Telefonannahme gleich das passende Backoffice, um die im Hintergrund anfallenden Aufgaben mit zu erledigen. In Verbindung mit einem von Ihnen jederzeit einsehbaren Online-Tool können wir zum Beispiel, nach Ihren Wünschen und Vorgaben, Termine mit Ihren Kunden vereinbaren. Wir nehmen Buchungsanfragen an und leiten sie an Sie weiter oder bearbeiten sie gegebenenfalls selber. Noch effektiver kann unser 24h Telefonservice Ihre Interessen vertreten, wenn Sie bei uns einen Fragenkatalog mit Antworten zu Ihrem Unternehmen und Ihren Produkte oder Dienstleistungen hinterlegen. Zu jedem Gespräch, das unsere Mitarbeiter für Sie annehmen, erhalten Sie kostenlos eine Anrufnotiz per E-Mail oder SMS. Sie legen selbst fest, welche Informationen und Daten Ihre Anrufnotizen enthalten sollen – ob Sie die Kernaussage lieber zusammengefasst haben wollen oder ob Ihnen die Details am Herzen liegen.

Hier weiterlesen zum Thema:
• Bürodienstleistungen – was wir Ihnen neben der Telefonannahme noch alles bieten

Mit dem 24h Telefonservice von der Konkurrenz abheben

Nicht jedes andere Unternehmen in Ihrer Branche hat einen 24h Service. Mit diesem werden Sie in vielen Fällen also zum Vorreiter. Wo die exakten Wettbewerbsvorteile der verlängerten Servicezeiten liegen, sehen Sie in der folgenden Liste:

• Neukundengewinnung und Kundenbindung: Sie sind jederzeit für Ihre Stammkunden und potenziellen Neukunden erreichbar. Vielleicht greifen Sie sogar Kunden von der Konkurrenz ab, die erfolglos versucht haben, Ihre Mitbewerber zu erreichen.
• Umsatzsteigerung: Kein Auftrag und kein vielversprechender Kontakt entgehen Ihnen mehr.
• Imagesteigerung: Sie zeigen permanente Geschäftspräsenz und dies steigert das Ansehen Ihres Unternehmens. Im Idealfall wird Ihre Firma zum lokalen Leitbild in Ihrer Branche.
• Reduzierung von Arbeitsunterbrechungen und mehr Leistung: Mit dem 24h Telefonservice ersparen Sie Ihren Mitarbeitern störende Arbeitsunterbrechungen durch Telefonanrufe und können die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen effizienter strukturieren. Dies wiederum führt zu mehr Arbeitsergebnissen.
• Potenzial nach oben: Mit uns bleiben Sie nicht stehen. Die Arbeitsabläufe verbessern sich in Ihrem Unternehmen stetig. Wer weiß, zu welchem Erfolg Sie dies noch führen wird.

Hier weiterlesen zu den Themen:
• Neukundengewinnung – damit Ihr Kundenkreis permanent wächst
• Kundenbindung: Kundenverluste müssen nicht sein

24h Telefonservice jetzt 30 Tage kostenfrei testen und 25 € Startguthaben sichern

Konzentrieren Sie sich ab sofort auf Ihr operatives Geschäft. Wir übernehmen die bürokratischen Dinge gerne für Sie. Testen Sie daher unseren 24h Telefonservice für 30 Tage kostenfrei und überzeugen Sie sich von unserer Qualität. Rufen Sie uns einfach an und fragen Sie nach unseren günstigen Konditionen!